Hilfe?!

höchstens "mittelscharf", dafür aber schön schwulwarm klingend

:jawohl:
 
pft. Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden. Eine einzige, komische Frage generiert 4 Seiten. Da kommt jetzt wohl nix Sinnvolles mehr.
Wenn das so weiter geht, ändere ich meinen Avatar. Da geht dann sicher auch die Post ab.
 

Anhänge

  • IMG_1113.jpg
    IMG_1113.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 241
@KDthe2nd
Ist das nicht Sasha Grey in deinem Avatar?
 
Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden.

Als Fazit halten wir fest: iPads sind von der Bedienung her Müll.

Ja, sind Müll und werden es bis zum Nimmerleinstag sein. Warum? iPads sind per se Müll. Tatschen und Wischen ist sowas von nicht natürlich. Keine Ahnung welcher Homie da auf solch einen Schwachsinn gekommen ist. Noch schlimmer finde ich, dass sich solch ein Schwachsinn millionenfach verkauft;)
 
Also ich finde es nicht nett wie ihr über die Apple Produkte herzieht.
Nicht jeder der Apple nutzt ist ein Luxusverwöhnter oder wie nennt ihr das Hippster?
Egal...
Wenn ihr euch an iOS gewöhnt habt, dann geht euch windows am a..... vorbei.
Nix gegen windows, XP war bisher das Beste was sie bisher raugebracht haben in Verbindung mit Linux Ubuntu.
Win 7 ging so olala. Ab Acht bin ich umgesattelt.
Im übrigen ich habe auch ein iPad pro nutze damit garage band und andere apps als plugin gekoppelt natürlich mit einem I-Rig HD.
Das witzige ist meine sechs jährige Nichte kommt super damit zurecht.
Letztens habe ich versehentlich den Button doppelt gedrückt und auf einmal kam Siri vorbei mit ihrer nervigen Stimme als Anweiserin wie man das iPad zu bedienen hat.
Musste erst mal user name eintippen und dann die Apps doppelt berühren damit überhaupt was passiert.
Zum Glück war meine gute Fee da, sie drückte zweimal auf den start button und Siri war weg vom Fenster.
Ich war ehrlich Perplex.
Naja die Kids halt, die wachsen mit dem Zeugs auf.

Edith:
...und ich finde es auch nicht nett, was ihr über die Fred Erstellerin schreibt.
Auch wenn sie Apple hasst.
 
Edith:
...und ich finde es auch nicht nett, was ihr über die Fred Erstellerin schreibt.
Auch wenn sie Apple hasst.

Wenn du das mehr verfolgt hättest, wüsstest du das Sie ein Er ist :D
 
Ich frag mich ja, ob dieser Thread mit dem unten gezeigten Profilbild auch fünf Seiten erreicht hätte. Wobei der Titel "Hilfe?!" ja durchaus hätte bleiben können, da das Bild den Hilferuf noch unterstreicht.

0000052990.jpg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben