Sounddesign: Charakter von Samples ändern

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Loftone Soundfactory
Das ist quasi ein Service dass sich diese user nicht die Mühe machen müssen mich direkt anzusprechen weil
- wenn ich eingeloggt bin ich deren Beiträge sowieso nicht sehe (dank Ignorierfunktion)
- ich keine Lust habe darauf zu antworten aus Gründen

Natürlich sehe ich die Beiträge trotzdem wenn ich ausgeloggt hier brause deswegen antworte ich dir in dem Fall mal direkt da du speziell nach der Ignorierliste gefragt hast.

Na, das würde ich zwar als inkonsequent ansehen, aber schreib doch mal zu jedem eine Begründung, darfst bei mir anfangen :) Und nun rasch ausloggen um das hier zu lesen und dann am Ende als Schlußwort was dich als Koryphäe auf irgendeinem Gebiet inhaltlich ausweist und gerne mit Links. Das wäre optimal :) und auch warum diese dich ansprechen sollten/könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mehr als das interessieren würde ist dein Avatar: aktuelle Ignorierliste: @Astronautenkost @auron @Cruba @Entone @Graham @ Kosaken-Kaffee @Loftone Soundfactory @ModulationMatrix @PlanNine @R-Kelly @rkdk @Rocky Balboa @Schlumpfpeter @SOS @Turquoise @whitealbum
Ich bin enttäuscht.

Warum bin ich erst jetzt auf der Liste und nicht viel früher?
Besser zu spät als nie. Wer nicht auf der Liste steht, war nie wirklich in diesem Forum aktiv. Warum ich auf der Liste stehe, weiß ich selbst nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben