entropy:EQ+ von Sonible mit Code kostenlos

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.821
Reaktionen
558
Punkte
6.968
Das recht interessante Plugin entropy:EQ+ von Sonible ist auf Plugin Boutique für begrenzte Zeit mit einem Code kostenlos zu haben!

Hier gibt es eine nähere Beschreibung über das Tool. Zitat: "Die neue Dimension des EQing vereinfacht die Nachbearbeitung von harmonischen und geräuschhaften Klangkomponenten von Audioaufnahmen – stufenlos und sekundenschnell."
 
Das recht interessante Plugin entropy:EQ+ von Sonible ist auf Plugin Boutique für begrenzte Zeit mit einem Code kostenlos zu haben!

Hier gibt es eine nähere Beschreibung über das Tool. Zitat: "Die neue Dimension des EQing vereinfacht die Nachbearbeitung von harmonischen und geräuschhaften Klangkomponenten von Audioaufnahmen – stufenlos und sekundenschnell."
den hab ich mal irgendwann kostenlos bekommen.
schlechte erfahrungen mit gemacht.
erzeugt ganz schräge verzerrungen...
 
Habe ich auch schonmal kostenlos bekommen aber irgendwie noch nie genutzt.
 
Hm, danke, vielleicht ein interessantes Dingens zum Rumwursten. Allerdings mit 92ms Latenz nicht gerade echtzeit-freundlich.
 
Das recht interessante Plugin entropy:EQ+ von Sonible ist auf Plugin Boutique für begrenzte Zeit mit einem Code kostenlos zu haben!

Hier gibt es eine nähere Beschreibung über das Tool. Zitat: "Die neue Dimension des EQing vereinfacht die Nachbearbeitung von harmonischen und geräuschhaften Klangkomponenten von Audioaufnahmen – stufenlos und sekundenschnell."

Danke!
 

Woher du wissen und welche Daw?

CPU Hungrig ist er ansonsten schon mal gar nicht schlecht habe den mal etwas getestet schade das der so CPU verfressen ist.
Aber für Korrekturen bzw Feinanpassungen ist der schon mal nicht schlecht zu gebrauchen damit ließen sich Sounds noch mal einen ticken besser einbetten.
Find isch jut.
Ihr könnt ja mal testen wie viele Instanzen ihr nutzen könnt bis euer Rechner Abkackt ein I7 6-8 Kerne würde ich mindestens sagen brauchts da um den auf jeder Spur Problemlos nutzen zu können bei einer Komplett Mischung mit ca 40-50 Spuren, vielleicht liegt es ja auch zusätzlich mit am Latenzausgleich, ich bin kein Computer Experte :D .
 
Leistungshungrig stimmt übrigens beim Versuch des Echtzeitgebrauchs (also bspw. auf scharfgeschalteten Spuren in Logic), da isses brutal (trotz der hohen Eigenlatenz), auf reinen Playback-Spuren finde ich's irgendwie ok. Habe hier gerade zum Test mal 22 Stereospuren (Audio, 24bit, 44.1kHz, 64 Samples Puffer) mit je 6 Instanzen in Default-Einstellung laufen lassen. 132 Stereo-Instanzen auf einem 11 Jahre alten Rechner, geht irgendwie dann doch. Und das ist ja nun mMn eh kein Teil, das man auf allen Spuren hat.
 
Logic zeigt das an
in Cubase sieht man´s auch innerhalb des Plugin
aber leider weiß ich nicht, ob/wie ich das verbessern kann :( aber liest sich bei euch so, als wäre das halt so

CPU Hungrig ist er ansonsten schon mal gar nicht schlecht habe den mal etwas getestet schade das der so CPU verfressen ist.
öhmmm, was ist er denn nun: CPU-hungrig oder nicht? nicht nur die fehlenden Kommata machen es schwer den Satz zu verstehen
 
ja, manchmal sollte der User besser schlafen statt noch im Netz zu surfen :p
aber danke für die Aufklärung und somit wird sich an den 92ms wohl auch nichts ändern
 
kann man ja rendern...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben