Presonus Sphere - vorzeitige Verlängerung

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.022
Reaktionen
1.159
Punkte
6.834
Hallo,

weiß jemand ob eine vorzeitige Verlängerung von Presonus Sphere problemlos möglich ist?
Also man hat z. B. noch ein halbes Jahr Sphere-Mitgliedschaft und löst dann einen Code für ein weiteres Jahr ein. Dann sollte die Laufzeit sich doch auf 1,5 Jahre verlängern, oder? Danke im voraus.

Gruß Timo
 
Hi Timo,

im Zweifel kann dir das nur der Support zuverlässig beantworten. Ist ja jetzt nicht unbedingt der häufigste Fall.
 
Hi,
hätte ja sein können es weiß das jemand. Im Prinzip spielt es ja keine Rolle ob man eine Woche oder einen Monat vor Ablauf seine Mitgliedschaft verlängert. Die verbliebenen Tage sollten ja immer berücksichtig werden. Aber ich frage mal den Support.
 
Hallo,
Frage : Wenn man Presonus Sphere nicht verlängert,ist dann auch Studio One weg, oder nur der zusätzliche Content ?
Ich weiss vieleicht eine dumme Frage.
Danke.
 
Weg ist nichts. Aber ohne laufendes Abo kannst du es dann nicht weiter benutzen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben