[Downtempo] Another World - Behind the Border

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Elminster

Elminster

Registriert
18.07.08
Beiträge
639
Reaktionen
101
Punkte
1.039
Hallo zusammen,
von allen Songs meines Projekt "Behind the Border" finde ich diesen ganz besonders. Er hat für mich eine tolle Stimmung - ähnlich wie in einem SciFi-Film. Zum Einsatz kam hier nur der Behringer Deepmind 12.

Was meint ihr?

 
Faszinierende Atmosphäre, schön einfach instrumentiert und die eigentlich schlichte Progression ist sehr ansprechend. Gefällt mir richtig gut!
 
Faszinierende Atmosphäre, schön einfach instrumentiert und die eigentlich schlichte Progression ist sehr ansprechend. Gefällt mir richtig gut!
Ich freue mich, dass die Athmo dich irgendwo erreicht hat! Und ja - die Progression ist sicher nicht die schwierigste ;) - keep it simple!
Vielen Dank für deine Zeit & Meinung @hansey
 
Gefällt mir persönlich sehr gut. Musste das gleich mehrmals anhören, hat irgendwie was hypnotisierendes bzw. ich hab ein Faible für melancholische Melodien.
 
Gefällt mir persönlich sehr gut. Musste das gleich mehrmals anhören, hat irgendwie was hypnotisierendes bzw. ich hab ein Faible für melancholische Melodien.
Auch dir lieben Dank für deine Zeit - deinen Faible teile für Melancholie teile ich - aus meinen Fingern kommen selten fröhliche Töne.
 
Hat noch jemand eine Meinung?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
384
Birrkuta
B
Elminster
Antworten
2
Aufrufe
387
Elminster
Elminster
I
Antworten
18
Aufrufe
948
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben