One City One Crew - Frankfurter Punk/Underground Soli-Sampler

speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.196
Reaktionen
5.006
Punkte
24.247
Mit grosser Freude darf ich verkünden, dass ab morgen der Frankfurter Punk/Underground Sampler erhältlich ist:

One City One Crew.jpg


https://onecityonecrew.bandcamp.com/releases

Erhältlich als Vinyl mit downloadcode, oder bei Bandcamp als Digital Release.

Die Einnahmen kommen den Frankfurter Clubs/Kneipe/Wohnzimmern Feinstaub und New Backstage zugute. Idee kam von Stefan von The Swipes.

Mit dabei Punk-Urgesteine wie Jason Fretz (mit Endspurt), the Slags (hatten Anfang der Neunzigern einen Major-Vertrag), Stage Bottles, Scheisse Minelli, oder Oskar, der Ex-Drummer von der Deurstige Mann(mit Rumble Deluxe) etc pp und auch meine Bands speedcake und The Cognitively Theres!

Check it out bro.
 
Wo kann man das Ding denn koofen? Im Backstage selbst?
 
Wo kann man das Ding denn koofen? Im Backstage selbst?

Richtig, im Backstage, denn dort haben sie noch einen Fensterverkauf, weil sie ja auch Essen anbieten.

Oder du schreibst eine Email an den Stefan über the.swipes@gmail.com , dort kannst du dir die Platte auch senden lassen!

Danke für das Interesse!:drink:
 
Die Verkaufsstellen melden: ausverkauft! :)

Schön vor allem für das Feinstaub und das Backstage.:victory:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben