Vertigo VSM-4

Nee, "nur" 50er. Was wahrscheinlich auch bereits impliziert, dass ich viel zu viel Cash bei PA gelassen habe.

Ich hab gar keine Wautscher mehr bei PA, hatte aber jahrelang viel gekauft. Nun gibts halt kaum mehr was, was mich anfixt, und virtuelle Instrumente spiel ich eh nicht, von daher... Pentode klingt aber gut, zumindest in meinem TL Audio PA1. Hab mir zwei RFT Pentoden dafür gekauft, bald kommen noch zwei Mullard Long Plate 12AX7 da rein, sollte tönen. Vielleicht probier ich ja doch mal den VSM4 ? Wahrscheinlich will ich den dann auch haben ;-)
 
Ich demoe es besser gar nicht.
Einfach so tun, als hätten wir nichts bemerkt....
 
Hat jemand zugelangt? Ich konnte mich bisher nicht überwinden.
 
Hat jemand zugelangt? Ich konnte mich bisher nicht überwinden.
Nö - ich habe vor kurzem mal eine Inventur über meine Plugs gemacht. Wenn einem erst mal klar wird, was man bereits hat, dann werden die GAS-Regionen im Cortex erst mal auf stumm geschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl recht durchwachsen, die Meinung. Hab viel gelesen auf gearspace, gibt da nen 10 Seiten thread. Einige feiern es, viele sagen aber auch, dass der Preis einfach zu hoch ist, für was es bietet und dass sie es mit ihren bisherigen Saturation Tools ziemlich nah gebracht haben.
Ich selbst kann es noch nicht getestet, aber irgendwie ist es mir auch zu teuer. Hab schon zig Tools und hatte noch nicht das Gefühl, dass mir jetzt noch eins fehlt.

P. S.
Hab jetzt eher den VSM-3 wieder entdeckt, auf dem Master macht der echt noch mal was nettes. Mag ja als Startpunkt das "HiFi your mix" preset, aber muss man noch etwas tweaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch bisher (noch) nicht gekauft aber grad ein anderes sehr gutes entdeckt, Thread dazu auch hier im Forum erstellt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Zurück
Oben