808 Sample wie im Beispiel

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hi , ich würde gerne dieses 808 Sample haben, oder von mir aus auch selber bauen , habe einige VST synths.
Wisst ihr wie ich genau diesen 808 sound nachbauen kann ?
Die 808 ist irgendwie sehr lang und komplett ohne Saturation.
Das Teil hatt einfach nur Bums , ich brauche die.
Habe alle meine Sample Libs. Durchsucht aber keine kommt an das Beispiel Ran.

 
könnte daran liegen, daß es sicherlich kein dry-Sample ist, somit also dort ansetzen mit dem, was du vorrätig hast
ansonsten ist ja das Web voll mit free-Samples ganz besonders von den alten Drummaschinen


Edit:
sehe gerade hast ja bei audiosieben schon Antowrten bekommen, dann kann doch hier zu, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft Dir dieses Video bei Deinem Vorhaben:


TR-808 Samples solltst Du problemlos finden können, wie TheSarge schon sagte.
 
Klingt gespreaded hast du den Song in mp3, dann schalte mal auf Mono, ich kann es jetzt nicht prüfen denke aber das die 808 sich dann verändert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
201
ModulationMatrix
ModulationMatrix
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
736
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
602
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
816
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben