Clevo Laptops

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo forum,
hat hier zufälig jemand Erfahrung mit den Dingern in der Musikproduktion? Anschlüsse sind ja ordentlich viele dran, aber wie ist die Performance, Lüfterlautstärke etc?
Danke für jeden Hinweise!
 
Clevo ist super, setzt da-x ein für ihre Audio Laptops (weiß ich aus eigener Erfahrung).
 
  • Danke
Reaktionen: neu
ich hab ein da-x als mobile daw, performance mässig 1a, hatte noch keine probleme oder abstürze. Die lüfter sind aber sehr Laut, und hässlich finde ich die dinger auch. Aber mir gings dort rein um performace und stabilität und die ist wirklich toll.

Edit: Denke aber das das vor allem für die zusammenstellung der DA-X konfiguration spricht und nicht für clevo generell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neu
@die_potense Lüftung laut ist fürs Aufnehmen mist!
@adl Sind die DA-X Teile lüftertechnisch denn auch eher laut?
Der Rest hört sich allerdings gut an ☺
 
@die_potense Lüftung laut ist fürs Aufnehmen mist!
@adl Sind die DA-X Teile lüftertechnisch denn auch eher laut?
Der Rest hört sich allerdings gut an ☺

Der Lüfter ist derbe. Hab allerdings auch ne Desktop CPU drin (i7 8700).
Aber ja, der Lüfter nervt mich zunehmend mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: neu

Ähnliche Themen

SilentWarrior
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
6K
occ shredder
O
neu
Antworten
2
Aufrufe
278
neu
neu
L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg
Dimitrirec
Antworten
14
Aufrufe
826
rocking.xmas.man
R

Neue Antworten


Zurück
Oben