HarleyBenton Tele, Störgeräusche?

Hehe, vielleicht mal testweise nur Schlager spielen und hören ob es dann aufhört?
 
Wäre das am Sicherungskasten?
Es gibt z.B. Steckdosen(leisten) mit eingebautem Filter. Ich meine mich zu erinnern, dass ein User hier (war es @jet2?) mit einer Steckdose mit Netzfilter Störgeräusche in den Griff gekriegt hat.
 
Offtopic-Frage: Wie hast du sie lackiert?
Ich habe sie gelb gebeizt mit Clou Tütenbeize und dann mit Pinsel lackiert (2 Anstriche mit Clou Holzsiegel mit etwas EV-Verdünnung beim ersten Anstrich). Bilder:
METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch
Es scheint aus dem Boden zu kommen. :eek:
Schon mal einen Netzfilter probiert?

Sieht cool aus o_O ... Ich weiß noch nicht so richtig was ich mache... mal gucken evtl. sollte ich auch lieber einfach Musik machen wenn ich Zeit hab und das zurückstellen :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben