Vintage Guitars - Erfahrungen?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Hat jemand, insbesondere mit den Single Cut Modellen, Erfahrungen gemacht?
Ich hatte nur mal diverse Modelle im Laden in der Hand. Mein Eindruck war nicht schlecht, aber dazu können andere sicher genauere Infos liefern.
 
Hat jemand, insbesondere mit den Single Cut Modellen, Erfahrungen gemacht?
Ich habe eine Vintage SG und eine Strat. Beides sehr gute Gitarren - nach einem professionellen Setup. Ein Freund von mir hat die lange Zeit in der Schweiz vertrieben. Da hatte es echte Schmuckstücke dabei, aber ab und an auch Gurken, die erst in die Wertstatt mussten.
 
Hatte Vintage nicht mal ein Signaturmodell für Thomas Blug gemacht, oder verwechsle ich das jetzt?
 
wusste gar nicht, dass die so rar sein sollen. Bei uns gibbet die schon immer (gefühlt). :)
Achtung, der Store hat einen nicht so optimalen Shop, hier tauchen gerade nicht alle auf. Muss man eher die Kategorien durchsuchen und dann den Hersteller auswählen.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/brands/vintage

Leider aber keine eigenen Erfahrungen mit gemacht, aber vom Hören-Sagen kam sehr gutes an mein Ohr.

Die hier muss aber erst geputzt werden, bevor ich die anpacken würde.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...r-Distressed-Vintage-White/art-GIT0018611-000

aber ab und an auch Gurken, die erst in die Wertstatt mussten.
Hat der Blug die selber eingesifft?
Gehört wohl zu denen, die erst mal wertig gemacht werden müssen, in der Wertstatt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Blug die selber eingesifft?
Nein, das ist eine Dreckmaschine mit Presets, die man vorwählen kann (hier verwendetes Preset: "Mucky_Blug_01"). Ist einfach zu bedienen und erzeugt ein 100% reproduzierbares Schmutzmuster - was übrigens viel besser ist, als einfach nur planlos rumzusauen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben