EZ Bass, Einbingung von EZ Drummer und/oder EZ Keys

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Durch die Suche nach einem guten Drum Plugin, bin ich hier durch das Forum auf EZ Drummer gestoßen. Eins hat zu dem Anderen geführt. Habe jetzt auch EZ Keys und EZ Piano dazu genommen. Ich suche wenn möglich eine deutsche Anleitung, alles selber übersetzen ist etwas mühselig.

Gerne suche ich auch einen Erfahrungsaustausch mit Leuten, die diese Plugins schon gut nutzen.
Denn würde gerne das Potenzial dieser 3 EZ Plugins nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Toontrack einen Account hast, stösst du auch auf deutsche Online- Anleitungen. PDFs gibt es eher nicht. Kannst du dir aber selber generieren.
Ohne Anmeldung findet man keine Handbücher bei Toontrack.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich die auf deutsch habe! Ich schau mal nach.

edit: nehme alles zurück: Habe keine deutsche Anleitung von Toontrack. :(
Es gibt aber auf Youtube Videos auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal danke. Na klar habe ich da einen Account, wie sollte ich den da sonst meine Plugins freischalten?
Also alles selber Stück für Stück übersetzen.
 
Habe mir soeben das PDF gezogen, wahnsinn 140 Seiten. Na ja, ich werde Stück für Stück übersetzen.
 
Erst einmal danke. Na klar habe ich da einen Account, wie sollte ich den da sonst meine Plugins freischalten?
Also alles selber Stück für Stück übersetzen.
Ja logisch. Trotzdem kann man vergessen, sich einzuloggen und dann wundert man sich, dass man nichts findet. So habe ich es bei mir schon erlebt. Nimm den Google Übersetzer.
 
Soweit bin ich noch nicht. In dem PDF kann man nichts markieren und somit nicht ins Word kopieren. Lasse das PDF gerade durch ein OCR Programm laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist in Word gelandet, ich werde jeden Tag 10 Seiten übersetzen, dann bin ich in ca, 2 Wochen durch.
Wenn dann Bedarf besteht, bin ich gerne bereit dies hier zur Verfügung zustellen, vorausgesetzt, Toontrack gibt dies frei, wg. copyright und so. Sonst kann ich es ja nur als "Eigenbedarf" verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist in Word gelandet, ich werde jeden Tag 10 Seiten übersetzen, dann bin ich in ca, 2 Wochen durch.
Wenn dann Bedarf besteht, bin ich gerne bereit dies hier zur Verfügung zustellen, vorausgesetzt, Toontrack gibt dies frei, wg. copyright und so. Sonst kann ich es ja nur als "Eigenbedarf" verwenden.
..steht das Angebot noch. Würde mich sehr über Bereitstellung freuen ;)
 
Bin gerade etwas verwirrt. Wenn ich aus EZkeys/bass die Hilfe aufrufe, werde ich auf eine Webseite gelotst und dort kann ich dann das Manual runterladen, als z.B. PDF. Das ist aber markierbar. Wie auch immer, man kann dann das Dok nach Deepl.com ziehen und dort übersetzen lassen (bis zu 3000 Zeichen auf einmal).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben