There's someone waitin' for you (Eigenkomposition für Solo Gitarre)

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Hey zusammen,

habe diesen Titel für akustische Solo Gitarre geschrieben und mit der freundlichen Hilfe meiner lieben Freundin und Illustratorin Steffi Stickel zu diesem Video verarbeitet:



Beste Grüße und einen schönen Sonntag,

Jimmy
 
Schön gespielte - auf mich melancholisch wirkende - Musik, passt gut zur Illustration bzw. zu deren Entstehen.
Nur mit dem Titel des Stücks kann ich (bisher) nichts anfangen.
 
Wie immer schön gespielt, aber die ersten Töne haste schön beim Bleizeppelin und der Treppe zum Himmel entliehen.
 
Schön gespielte - auf mich melancholisch wirkende - Musik, passt gut zur Illustration bzw. zu deren Entstehen.
Nur mit dem Titel des Stücks kann ich (bisher) nichts anfangen.
Danke Dir für die positive Kritik!! Der Titel ist jemandem gewidmet, der manchmal recht einsam ist und der wissen soll, das immerhin ich auf ihn warte...

Besten Gruß, Jimmy
 
Wie immer schön gespielt, aber die ersten Töne haste schön beim Bleizeppelin und der Treppe zum Himmel entliehen.
Hehehe... :) So ein Mist - Ein Experte erkennt den Diebstahl natürlich sofort!
Ja - eine kleine Leihgabe der ersten Töne ist wohl nicht abzustreiten...

Danke Dir aber für das dennoch positive Feedback Entone!!

Lieben Gruß, Jimmy
 
Schon wieder großes Kino! Und anrührend, wie du immer noch filigraner wirst beim Ausloten der Dynamik. Wunderschön gesetzt.
 
gefällt mir sehr gut schön melancholisch und trotzdem stimmungsaufhellend. Ich will auch wieder mal akustisch ich pack mal die Tage was aus. Jedenfalls thumbs up
 
Schon wieder großes Kino! Und anrührend, wie du immer noch filigraner wirst beim Ausloten der Dynamik. Wunderschön gesetzt.
Vielen Dank für das tolle Kompliment lieber Hansey! Das freut mich sehr zu hören!! :)

Beste Grüße, Jimmy
 
gefällt mir sehr gut schön melancholisch und trotzdem stimmungsaufhellend. Ich will auch wieder mal akustisch ich pack mal die Tage was aus. Jedenfalls thumbs up
Toll, das es Dir gefallen hat und besten Dank für das positive Feedback Leopold!

Viele Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben