[Funky Slow House] "Inner City Pressure" in Entwicklung...

Ein kleines Update mit bisschen besserer (?) Mische und nem angepassten Bass-Arp nach dem Break:

 
Hast PN, lebasti.

Hhmmm....noch nicht gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du nur immer diese shaker so groovy bekommst... :p
 
Hab ganz mutig die Datei jetzt schonmal mit dem Label "Final" versehen - jetzt noch vll 2-3 Versionen und dann war das :D.
Da es ja jetzt ne Club-Version ist haben wir versucht, das auch noch bisschen stärker rauszuarbeiten.
Die Verteilung der Vocals (grade im "großen" Drop ) ist noch nicht optimal, teilweise sind die Lead-Plucks zu laut/zu wenig räumlich oder klingen insgesamt doof (ein paar Kommentare hab ich heut morgen schon bei SC selber hinterlassen :D).

@CharlyBeck Haha danke, naja, ist doch am Ende bloss bisschen hin- und hergeschiebe im ms-Bereich ^^

@Bassy Danke, hab dir geantwortet :)

 
Hola!

Soo, mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Arrangement sollte so passen, beim Sound sind wir uns noch uneinig - hab hier mal zwei (drei) Versionen gemacht, eine "selbst" gehört und die anderen beiden basierend auf Tips von nem Mastering-Engineer (aber da ist vll auch noch Luft bei der Umsetzung). Was meint spontan?

"Alte" Kick + Bassmische, Instrumente sind insgesamt alle bisschen präsenter:


Kick runtergestimmt, Bass anders gemischt, Instrumente teilweise ausgedünnt bzw. an die Seiten gedrückt:


Wie version 30-2, aber Instrumenten-Spur bisschen in den Höhen angehoben und leicht komprimiert:


Lieben Dank fürs Hören,

Janine / Basti
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben