Gulfoss Sale 30%

V

vulcan

Registriert
15.09.19
Beiträge
231
Reaktionen
155
Ort
Dortmund
Punkte
727
(35) Introducing Gullfoss v1.9 and Gullfoss Live - YouTube

Gulfoss (reg. 200,- €) im sale mit 30 % bis 28.04.21 mit update.
Wer es noch nicht hat, sollte es unbedingt ausprobieren. Im Forum gibt es hierzu unterschiedliche Meinungen zu dieser "künstlichen Intelligenz". Da muß man sich eine eigene Meinung bilden.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
ein Link zur Angebotsseite wäre wesentlich hilfreicher, als ein YT-Link, in dem auch kein Homepage-Link ist...naja, dann Geld gespart :cool:
 
ein Link zur Angebotsseite wäre wesentlich hilfreicher, als ein YT-Link, in dem auch kein Homepage-Link ist...naja, dann Geld gespart :cool:
du bist verwöhnt, dass hier immer alles schön verlinkt wird. :)
Bei dem verlinkten YT Video müsstet du unten nur auf Mehr Ansehen klicken, dann erscheint folgender Link.
https://www.soundtheory.com/support/

Hier noch zum Manual.
https://www.soundtheory.com/static/Gullfoss Manual.pdf

Die Änderungen der neuen Version.
https://www.soundtheory.com/static/Changelog.pdf
 
du bist verwöhnt, dass hier immer alles schön verlinkt wird
dafür ist die Rubrik da, daß man schnell über Angebote informiert wird
wenn man erst suchen muß, kann man´s mMn gleich lassen :p

müsstet du unten nur auf Mehr Ansehen klicken, dann erscheint folgender Link.
tut es nicht, da ist nur was in der Beschreibung als Text und nicht als Link, siehe Screen:
 

Anhänge

  • Gulfoss.jpg
    Gulfoss.jpg
    63 KB · Aufrufe: 171
@The Sarge: Hier ein heißer Tipp für dieses sogenannte Internetz: Man kann eine Linkadresse kopieren und dann in den Browser eingeben - ich weiß, klingt wie Zauberei, aber 1-fix-3 bist Du auf der entsprechenden Seite! ... da nich füa.
upload_2021-4-17_18-18-39.png
 
  • Danke
Reaktionen: sas
@VogelT
den Smiley hast nicht gesehen, sonst hättest Dir nicht die Mühe gemacht soviel überflüssiges zu schreiben :p
sonst wollen die Leute für alles nen Link haben, jetzt weiß ich mal drauf hin, ist es auch falsch :gaga:
 
Es stimmt schon, dass es nervt, wenn keine Links zum Angebot gepostet werden. Klar, es ist ein Luxusproblem, andererseits sollte es in so einem Infothread selbstversändlich sein.

Den Gullfoss finde ich ja interessant aber dann doch selbst im Sale noch zu teuer. Der Smart EQ:2 von Sonible ist doch relativ ähnlich oder, hat jemand Erfahrung mit beiden?
 
müsstet du unten nur auf Mehr Ansehen klicken, dann erscheint folgender Link.
tut es nicht, da ist nur was in der Beschreibung als Text und nicht als Link, siehe Screen:
oh, tut mir schrecklich leid, mein Fehler. Es handelt sich nur um die Link-Adresse in Textform, nicht um einen anklickbaren Link.
Das ist natürlich zu viel verlangt, kurz den Text per Copy Paste ..... :rolleyes:

Mein Post, auch mit den zusätzlichen Links, war eigentlich als Hilfe gedacht ... nun ja
Meckern ist da aber immer einfacher und besser ...
 
nicht um einen anklickbaren Link
auch wenn du nur mich zitierst (war ja klar) stört es aber nicht nur mich, siehe Post über dir

Das ist natürlich zu viel verlangt
sehe ich genauso für den Link zu posten - gleiches Recht für alle bzw. wir haben beide recht

ich hab natürlich nicht jeden Deal-of-the-day-Thread mir angeschaut, aber bei allen die mich interessierten und die ich erstellt habe, war immer ein Link, weil daß der Sinn dieses Unterforums sein sollte: zeige Sonderangebote, die man so eventuell nicht mitbekommen hätte

und ganz gut war sowas vor paar Tagen mit dem Steinberg-Deal: der Link führte dahin, aber wenn man manuell auf der Steinberg-Seite suchte, kam der Hinweis daß zur Zeit keine Angebote sind. Und deshalb hab ich so auf dem Link-nicht-da rumgeritten plus ich mag keine falschen Behauptungen: Link ist unter "Mehr ansehen" - stimmt ja nicht, denn es war ein Text. Ein Link führt durch draufklicken zu einer Webseite, wie @VogelT jetzt wieder erklären würde
aber ich wiederhole mich...in der Hoffnung daß du @sas jetzt mein "Meckern" verstehst
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben