Toontrack Weekend Deals

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Habs mir auch gezogen.

Naja, recht wenig und nicht das Geilste.. o_O

Klingt etwas nach "mal noch nen Heavy Metal MIDI zwecks Vollständigkeit."

Vielleicht höre ich das nächste mal vorher rein? :rolleyes:


What you say?
 
Habs mir auch gezogen.

Naja, recht wenig und nicht das Geilste.. o_O

Klingt etwas nach "mal noch nen Heavy Metal MIDI zwecks Vollständigkeit."

Vielleicht höre ich das nächste mal vorher rein? :rolleyes:


What you say?
Oooch ... so schnell kann ich das noch nicht sagen. Hab jetzt mal ein bisschen reingehört ...manches ist doof anderes finde ich aber ganz cool. Für nen 10er ein guter Kauf finde ich. :cool:

Die ersten grooves da draus:
 
Nur 4/4, neeeeee :-D
 
Habe eben mal das "Heavy Metal" Pack angehört. "Priest, Maiden, Saxon" - was kommt. ddddrrrrrrrr dddrr ddrrr ddrrrr is klaaah. Auch bei deren Doom und HC Kit war nur Machinegun Kick, da finde ich Uglytone aber schon irgendwie truer im Sinne von: man bekommt auch was, das danach klingt.
 
was kommt. ddddrrrrrrrr dddrr ddrrr ddrrrr is klaaah. Auch bei deren Doom und HC Kit war nur Machinegun Kick
Quantisiert ist es nicht, wie es aussieht.

midi drums.JPG
 
Heut gibt's was für die Filmemacher.
toontrack.JPG
 
Eines Tages schlägt mir einer 280€ vor, ich sage zu, er ist glücklich, ich bin glücklich.
Und so lange nutze ich es halt selbst. Ich bleibe dabei... das ist nicht zu teuer.

Sag´ ich doch. Gerade verkauft. Er zufrieden, ich zufrieden.
Man darf seine Klamotten echt nicht den ersten Halsabschneidern verkaufen...
 
Die Deals werden immer schlechter! :mad:
 
Ich glaube, dass es wirklich damit zusammenhängt. Just nach dem Verkauf meiner Lizenz haben sich noch drei weitere Leute gemeldet, einer davon ohne Nachverhandeln o_O
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
350
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben