AudioThing Things - Tilt / TILT EQ

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
das wird hier ne Serie diese Things Sachen. Es gibt jetzt ein neues Things Plugin, einen Tilt EQ with mid/side mode.
https://www.audiothing.net/effects/things-tilt/

Things-Tilt-GUI.jpg


Im Moment auch die Aktion, dass es das Plugin umsonst beim Kauf einen anderen Plugins von Audiothing mit dabei gibt. Wer sich allerdings damals das Things Motor gekauft hat, oder das Things Texture für lau gesichert hatte, bei dem ist es jetzt im Account mit drin. Müsst ihr mal nachschauen.

Get it with every purchase during the Anniversary Sale
or check your account if you already own Things Texture and Motor
 
Danke für den Hinweis. Es war tatsächlich in meinem Account bei Audiothing vorhanden, incl. Lizenz. Die Mitte/Seite-Schaltung macht in der Tat einen hörbaren Unterschied, so dass ich das Teil eigentlich ganz nützlich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben