50% auf alle Neural DSP Plugins

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Sofort abmahnen! Aber vielleicht sind die in USA incorporated? ReFX sind ja im Grunde auch Deutsche, aber der Sitz ist in Kanada.
 
finnland ist nicht eu

701px-EU_Member_states_and_Candidate_countries_map.svg.png
 
So, sie sind eine finnische Firma, habe sie im Handelsregsiter gefunden. Soso... kein Impressum, keine Endpreise. Anzeige ist raus. :D
 
Soso... kein Impressum, keine Endpreise. Anzeige ist raus. :D
Ich hab mal angefragt, ob wir hier auch ein neues Unterforum "Denunziationen" einrichten können. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mal in einer Woche keine neue Amp Sim erscheint und einem deshalb langweilig wird.
 
Soso... kein Impressum, keine Endpreise. Anzeige ist raus. :D
Ich hab mal angefragt, ob wir hier auch ein neues Unterforum "Denunziationen" einrichten können. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mal in einer Woche keine neue Amp Sim erscheint und einem deshalb langweilig wird.
das wort denunziation wird mmn. inflationär und falsch benutzt. nur um mal den spaß zu mildern :D
 
das wort denunziation wird mmn. inflationär und falsch benutzt. nur um mal den spaß zu mildern
Wenn ich dieses Forum darauf durchsehen würde, wann welches Wort falsch benutzt wird, dann würde der Spaß nicht nur gemildert, sondern ganz abrupt aufhören (und ich des Forums verwiesen).
 
Soso... kein Impressum, keine Endpreise. Anzeige ist raus. :D
Ich hab mal angefragt, ob wir hier auch ein neues Unterforum "Denunziationen" einrichten können. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mal in einer Woche keine neue Amp Sim erscheint und einem deshalb langweilig wird.
Du willst also andere zur Denunziation anstacheln? Anzeige ist raus.
 
das wort denunziation wird mmn. inflationär und falsch benutzt. nur um mal den spaß zu mildern
Wenn ich dieses Forum darauf durchsehen würde, wann welches Wort falsch benutzt wird, dann würde der Spaß nicht nur gemildert, sondern ganz abrupt aufhören (und ich des Forums verwiesen).
you clearly missed the point :) denunziation wird oft den gegnern von kacknazis durch ebendiese unterstellt (im dritten reich, davor und seitdem), um damit deren positionen zu verwaschen. es geht dabei aber selten um niedere beweggründe, was die definition von denunziation ist. jemanden für etwas anzuzeigen, das bspw. rechtlich verboten ist, ist per definition keine denunziation. und da hört der spaß auf
 
Ich hab Gojira mal getestet, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Vermutlich stehe ich einfach mehr auf den oldschool Soldano Sound. Da muss ich wohl warten, bis der mal im Angebot ist.

Ich hab leider gerade nicht so viel Zeit zum Testen... welches der Bass-Plugins ist denn besser für gemäßigte Rock/Metal-Töne geeignet? Da fehlt mir tatsächlich noch ein guter Sound. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Vergleiche bei YT geschaut und da hatte ich den Eindruck, dass das Darkglass Ultra etwas weicher, gemäßigter, runder zu Werke geht. Irgendwie fand ich die Distortion bei Parallax hingegen ziemlich kratzig. Kann aber auch daran liegen, wie die Sounds eingesetzt werden sollten.
 
Okay, nochmal fürs Protokoll und die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Finnland ist doch in der EU, oder?
 
dass mal in einer Woche keine neue Amp Sim erscheint
Mach mir keine Angst! :mad:

P.S. Vielleicht verwechselt Ihr Finnland auch mit Innland. Das gehört zu EU.

Kommt natürlich drauf an in welchem Land man sich befindet ... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben