Anarchy Comp for free

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Für wie doof halten die eigentlich ihre potentiellen Kunden
Ich kann ja einerseits den Ärger verstehen, aber andererseits: Was ist wirklich passiert? Ich habe (1) keinen Kompressor bekommen, von dem ich deshalb (2) nicht mal weiß, ob er gut ist, ob er (3) meinen zahlreichen anderen Kompressoren etwas hinzufügt, was diese nicht können, und ich somit (4) überhaupt etwas damit anfangen kann.

Ich glaube, damit kann ich ganz gut leben. Trotzdem eine ziemlich dämliche Aktion, klar.
 
e

der Unterschied ist aber der, dass JRR ein Händler ist. Da kann es schon mal sein, dass die nur ein gewisses Kontingent an Lizenzen zur Verfügung gestellt bekommen haben vom Hersteller.
Und dann kann es auch sein, dass nichts mehr vorhanden ist, bei anderen Händlern aber dennoch, wenn noch nicht alle Lizenzen verkauft wurden.

Aber hier handelt es sich um den Hersteller(!) des Plugins. Dem sollten die Lizenzen wohl kaum ausgehen.

Ach nee, Moment, meine Zahlen sind auch weg. 1234, 1235 die nächste 123X gibt es nicht mehr.
Ach so, na denn, sei alles verziehen. :rolleyes:

Vielleicht muss der Code aber generiert werden, am besten noch mit Hashwert, damit man weiß dass er echt ist usw. Klar, ich denke auch das kann doch kein Problem sein aber wie der Hersteller das wirklich macht, weiß man ja nicht.

Ich hoffe der Post funktioniert vernünftig, leider ist alles wieder grau und man erkennt nicht so recht, ob das Zitat richtig ist, weil es überlagert wird.
 
Also ich habe echt versehentlich 3 Lizenzen in den Warenkorb gelegt. Hätte demnach 2 zu verschenken. Wer will pm :)
 
WIe sind denn eure Erfahrungen mit dem Teil? Taugt das was oder ist das nur ein weiterer zwischen 93287489293 anderen ?
 
WIe sind denn eure Erfahrungen mit dem Teil? Taugt das was oder ist das nur ein weiterer zwischen 93287489293 anderen ?

:)

Wer in einem normalen Pop/Rock/Elektromix heraushört welcher Kompressor vertriedelt worden ist, der hebe bitte beide Beine gleichzeitig an...
Signaturen Kompressorsound?
Hmmm...

Es ist ein weiterer IMHO oder die Naturgesetze des Marktings sind neu verhandelt worden ;-)
 
Na, wie man sich ärgern kann, dass es was nicht gratis gibt. Kanns verstehen, keine gescheite Promo und Software nicht vorrätig zu haben ist der Knaller, ist ja kein Hinkelstein der mandelförmig gemeißelt werden muß.

Wie viele Softkomps braucht denn die Welt noch ?
 
...Wie viele Softkomps braucht denn die Welt noch ?

Beliebig viele...
Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass man im Grunde alles schon hat.

Das ist halt nur der Reiz des vermeintlich Neuen.
Man stellt ja vielleicht auch mal die Sessel im Wohnzimmer anders hin oder schiebt die Topfpflanze in eine andere Ecke.

Der Nutzwert ist natürlich immer der selbe... :)
 
Wie viele Softkomps braucht denn die Welt noch ?
das ist wie mit allen anderen produkten auf der welt. willst du diese büchse wirklich öffnen? :D


Besser nicht....zu spät ?

...Wie viele Softkomps braucht denn die Welt noch ?

Beliebig viele...
Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass man im Grunde alles schon hat.

Das ist halt nur der Reiz des vermeintlich Neuen.
Man stellt ja vielleicht auch mal die Sessel im Wohnzimmer anders hin oder schiebt die Topfpflanze in eine andere Ecke.

Der Nutzwert ist natürlich immer der selbe... :)

Oder wechselt komplett die Möbelgarnitur, weil es schon ranzig geworden ist und IKEA sich neu erfunden hat.

Na klar kann man auf einem Hocker sitzen, im Sessel aber besser, dennoch wird der Hocker gebraucht, besonders wenn die bucklige Verwandschaft kommt.

Nutzwert ist immer der Gleiche ? Unter dem technischen Aspekt ja, fliegen kann man auch wenn man zig Ballons um die Armlehne wickelt, zuviel raucht aber auch mit einem Heli oder Jet oder nur ausm Club. Für jeden Zweck gibt seine favorisierte Umlaufbahn und die schreit nach Vielfalt. Würde mich mal interessieren wie viele es von den Dingern schon auf dem Markt gibt. Ich schätze 10tsd.

Software (grad nicht lieferbar) finde ich schon grandios. Klasse, so wird die Netzgemeinde sich lange an diese erinnern. Schlechte Presse ist auch Presse hat Stalin einst gesagt, der Gedanke lebt weiter. Der hatte wenigstens die Möglichkeit das wieder aus den Köpfen zu hämmern.
 
Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass der Anarchy Comp ganz außergewöhnlich ist und sich damit ein Klangbild herstellen lässt, das man mit praktisch keinem anderen Kompressor erreicht. Dort heißt es auch, dass der reguläre Preis von ca. 50 £ für das Gebotene eine echte Gelegenheit ist, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Im gleichen Artikel steht übrigens auch, dass jetzt Sibirien und Togo mit einer Brücke verbunden werden sollen, aber das nur am Rande.
 
Ehrlich gesagt, die meisten Anwender nehmen einen Kompressor weil er ihnen vom Handling taugt, ergo; sie ihn verstanden haben, oder aber auch weil er ne geile GUI hat, wenigstens im semiprofessionellen Bereich ist das so, da bin ich mir sicher.

Wenn ich noch mal auf die Welt komme, und zwar zum selben Zeitpunkt :-D.............

............werde ich alles was ich besitze in geile GUI's der VST's investieren, noch lange bevor sich andere darum kümmern, gerade bei mir ist die Optik enorm wichtig wenn ich mich für etwas entscheiden muss, nicht das es alleinig darum ginge, aber wenn die Unterschiede zwischen allen Kandidaten nur noch im Promille Bereich zu finden sind, und selbst das kaum noch jemand wirklich schnallt, dann ist die Optik DAS Verkaufsargument...wetten?
 
aber wenn die Unterschiede zwischen allen Kandidaten nur noch im Promille Bereich zu finden sind, und selbst das kaum noch jemand wirklich schnallt, dann ist die Optik DAS Verkaufsargument...wetten?
Ist es das nicht schon?
 
Wie viele Softkomps braucht denn die Welt noch ?
das ist wie mit allen anderen produkten auf der welt. willst du diese büchse wirklich öffnen? :D


Besser nicht....zu spät ?

...Wie viele Softkomps braucht denn die Welt noch ?

Beliebig viele...
Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass man im Grunde alles schon hat.

Das ist halt nur der Reiz des vermeintlich Neuen.
Man stellt ja vielleicht auch mal die Sessel im Wohnzimmer anders hin oder schiebt die Topfpflanze in eine andere Ecke.

Der Nutzwert ist natürlich immer der selbe... :)

Oder wechselt komplett die Möbelgarnitur, weil es schon ranzig geworden ist und IKEA sich neu erfunden hat.

Na klar kann man auf einem Hocker sitzen, im Sessel aber besser, dennoch wird der Hocker gebraucht, besonders wenn die bucklige Verwandschaft kommt.

Nutzwert ist immer der Gleiche ? Unter dem technischen Aspekt ja, fliegen kann man auch wenn man zig Ballons um die Armlehne wickelt, zuviel raucht aber auch mit einem Heli oder Jet oder nur ausm Club. Für jeden Zweck gibt seine favorisierte Umlaufbahn und die schreit nach Vielfalt. Würde mich mal interessieren wie viele es von den Dingern schon auf dem Markt gibt. Ich schätze 10tsd.
...

Könntest Du die Aussage etwas kondensieren?
 
Ohne Spaß, wieviele Softkomps braucht die Welt noch ?

Also ich verschleiße schon so meine 2-3 am Tag. Ich bin nur froh, dass es ein so hohen natürliches Aufkommen von SW Kompressoren gibt. Aber vermutlich auch nur eine Zeit bis die EQ-Wälder dafür gerodet werden:(
 
Wenn es die Absicht des Herstellers gewesen sein sollte, durch das begrenzte Kontingent Aufmerksamkeit zu erzeugen, so ist es ihm mit diesem Thread gelungen. :cool:

(Dazu trägt leider auch dieser Beitrag hier bei.)
 
Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass der Anarchy Comp ganz außergewöhnlich ist und sich damit ein Klangbild herstellen lässt, das man mit praktisch keinem anderen Kompressor erreicht.
Heißt das, ich werd endlich Reich wenn ich mir diesen Compressor kaufe? :)

dann ist die Optik DAS Verkaufsargument...wetten?
Das unterstreiche ich zu 100%. Ich drehe lieber an virtuellen Knöpfen, die ich auch hübsch finde. :)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben