Alt-Rock-Song sucht schräge Solo-E-Gitte (n), mwd

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Hallo Leute :victory:
Irgendwie hänge ich bei dieser Songidee und wollte mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand Lust hätte, eine krass-schräge Solo-Lead-Gitte zu spendieren? :jawohl:

Um eine Idee vermitteln zu können, habe ich die erste Strophe Stimme(n) reingepackt. Strophe 2 und 3 fehlen noch. Gitarrenmäßig geht es insbesondere um den Teil ab 2:10 Min.bis 3:05 Min und 4:14 Min. bis Ende.


Disclaimer: Es gibt keinerlei kommerzielle Interessen meinerseits (falls doch irgendwann, finden wir eine gute Lösung). Es geht also um den Fame einer kleinen Community, vielleicht noch Songvoting?
 
Zuletzt bearbeitet:
Download?
 
Ja, super! Das geht doch schön schräg ab :2up:
Würdest Du mir die Aufnahme zukommen lassen?
 
Was heisst eigentlich (n)?
Mehrzahl.
Ich mache auch mal gerne ge-layerte Overdubs. Und das sind dann halt mehrere Gitarren. Daher das "(n)" :) Die sind dementsprechend null spontan.
Hier sind die beiden R-Gitten - besser: "Nicht-Lead-Gitten" - jeweils ein Take. Es ist irgendwie doch eine in der Sekunde stattfindende Interpretation. Im Gegenzug könnte hier zB auch eine Sologitte sehr "strikt" gehalten werden, war mein Gedanke.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben