Anarchy Comp for free

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
D

Deathofsincerity

Registriert
05.03.20
Beiträge
1.554
Reaktionen
902
Punkte
4.316
Anarchy-Comp-Square-V3.png

ANARCHY COMP MAIN FEATURES

  • Warm Analog Character
  • Both Regular and Parallel Compression
  • Full Control Over All Compression Settings:
  • Threshold, Attack, Release, Ratio, Gain
  • Auto Makeup Gain
  • Gain Reduction Meter
  • Live visual waveform representations of both the input and output signals so you can see exactly how your sound is being affected in real time
  • Built in Saturation Module
  • 55 Presets for Any Sound
  • Low Cut EQ for the Wet Signal
  • Intuitive layout and easy to use controls
  • Resizable user interface
  • Super low CPU usage perfect for using multiple instances
https://anarchyaudioworx.com/anarchy-comp/
 
Ich hab ihn, der ist dermaßen obergeil.....


Zu gut für umsonst!






Haha, nein ich habe ihn noch nicht getestet.
:D
So funktioniert das hier, strictly limited.
 
Wasn da los? Ich will auch allet, wat umsonst is, ohne zu wissen, was man damit macht. Hörn die Entäuschungen denn nie auf? I need positive vibes! Für umme versteht sich... bitte melden, wenns wieder funzt.
 
In punkto Time hat das Ding anscheinend zu gut gelimited.
 
Hat vielleicht damit zu tun, das man bei denen im Shop mehrere Lizenzen zu je 0€ in den Einkaufswagen legen konnte. Vielleicht haben irgendwelche Clowns tausende Lizenzen gezogen. Man weiss es nicht.

Gute Anti-Werbung. :right:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ist aber nicht das erste Mal, dass es bei digitalen Produkten Einschränkungen gibt. Bei JRR war letztens auch was nicht zu bekommen, was alle anderen Händler vorrätig hatten.
 
Wie hieß denn noch der Plugin-Hersteller aus Australien - mit diesen futuristischen GUIs - der dauernd so "Super-Angebote" hatte und dann funktionierte die Lizensierung meistens nicht. Da fühle ich mich irgendwie dran erinnert ...ach, ich hab grad mal auf KVR geschaut, immer noch als Warnung im Forum: Crysonic war der Name.
 
es ging mir gar nicht darum das Ding für umme zu bekommen. Wollte mir das nur mal anschauen, was es ist.
Aber dann so einen völligen Blödsinn lesen zu müssen, da kommt es mir echt hoch.

Für wie doof halten die eigentlich ihre potentiellen Kunden, die sie mit FREE VST ködern woll(t)en, um ihnen jetzt das Bundle für 180 Pfund an die Backe kleben zu wollen, wo dieser geniale Comp mit drin ist?
Nur gut, dass der im Bundle nicht out of stock ist. Puh, noch mal Glück gehabt, ihr Schwachbirnen.

Aber geschenkt (bzw. nicht :confused:) und sehe ich wie Graham.
Gute Anti-Werbung. :right:
Quizfrage: Bei welcher Firma werde ich wohl nie was kaufen?
Selber Schuld.

Ist aber nicht das erste Mal, dass es bei digitalen Produkten Einschränkungen gibt. Bei JRR war letztens auch was nicht zu bekommen, was alle anderen Händler vorrätig hatten.
der Unterschied ist aber der, dass JRR ein Händler ist. Da kann es schon mal sein, dass die nur ein gewisses Kontingent an Lizenzen zur Verfügung gestellt bekommen haben vom Hersteller.
Und dann kann es auch sein, dass nichts mehr vorhanden ist, bei anderen Händlern aber dennoch, wenn noch nicht alle Lizenzen verkauft wurden.

Aber hier handelt es sich um den Hersteller(!) des Plugins. Dem sollten die Lizenzen wohl kaum ausgehen.

Ach nee, Moment, meine Zahlen sind auch weg. 1234, 1235 die nächste 123X gibt es nicht mehr.
Ach so, na denn, sei alles verziehen. :rolleyes:
 
Das auf jeden Fall.

Möglich ist allerdings auch dieses Szenario.

Der - freie - Entwickler hat dem Chef zugestanden, das 5000 Lizenzen für lau rausgegeben werden dürfen, zur Werbung.

Die haben, wie ich weiter oben bemerkte, die Seite so programmiert, das man mehrere, vielleicht endlos für 0€ in den Warenkorb legen kann.

Zack, warn se weg, und darum gibts jetzt keine mehr. o_O
 
Der - freie - Entwickler hat dem Chef zugestanden, das 5000 Lizenzen für lau rausgegeben werden dürfen, zur Werbung.
das mag sein, aber dann wäre es keine Aktion "for a limited time", sondern "solange der Vorrat reicht".
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben