60s Style Ballade

Dash-Trommeln, ich meine, die kenne ich noch:D, passt vom Sound. in deinem Mix klingt es sogar so, als wenn die gerade entleert werden. Höre aber später nochmal über meine Boxen rein, auch in deinen Mix als Ganzes.

Bzgl Musiker denke ich nach meinem Verständnis von Musik bzw der Musik die ich mache, dass es immer besser ist mit Musikern und die Performance in der Nachbearbeitung nicht gekillt wird.
 
24 Spuren Drums, aber nur 2 Gesangsspuren. Für mein Dafürhalten fehlt da die richtige Gewichtung. Aber prinzipiell gute Nummer.
 
Danke @georgyj, ja, zuviele Drum Spuren. Ein Midi-Splitting Relikt.
 
Dash-Trommeln, ich meine, die kenne ich noch:D, passt vom Sound. in deinem Mix klingt es sogar so, als wenn die gerade entleert werden. Höre aber später nochmal über meine Boxen rein, auch in deinen Mix als Ganzes.

Wenn du damit meinst, das sie jetzt etwas länger schwingen, durch den grösseren Resonanzraum der offenen Dash-Trommel, kann das gut sein :-D ...auch wenn es nur Nanosekunden sind...Ich meinte damit eher den ziemlich harten Attack und die kurze Ausschwingzeit der originalen Samples. Die im Intro war ja noch halbwegs ok. Was war das denn für ein Drum-VSTi?
 
Moinsen @ShoLee , das Set war aus Addictive.
 
Ganz schönes Gefrickel mit den Drums,Vocals leider auch nicht so dolle aufgenommen,
egal hier mein Oldie:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben