Deus Ex Machina - Synthwave ...

  • Ersteller Virtualex
  • Erstellt am
Virtualex

Virtualex

Registriert
22.05.16
Beiträge
62
Reaktionen
36
Punkte
191
Guten Morgen recording.de!

Wie bei vielen meinen Projekten schaue ich hier gerne vorbei auf der Suche nach (hoffentlich) kritischem Feedback zu einem Track :).



Ich habe für mein letztes Synthwave Projekt insgesamt recht viel Feedback erhalten und dachte mir da bleibst Du dem Genre noch für ein weiteres Projekt treu :) - dieses mal ein Remix eines Tracks der mir immer schon gut gefiel, bei dem ich aber das Gefühl hatte noch was beisteuern zu können ...

Ich habe - wie jedes Mal - versucht das Feedback aus der Vergangenheit einfließen zu lassen. Insbesondere dem immer wieder angemerkten "zu viel zu voll" habe ich mich gewidmet - würde mich hier speziell interessieren was ihr dazu denkt ... denn natürlich ist das kein "asketisch instrumentierter" Track - ich mag ja den "vollen" Sound - insofern ist das immer ein vor und zurück Tweaken ... und dabei helfen natürlich weitere Meinungen :).

Ich sag mal wieder vielen Dank für Eure Zeit und noch ein schönes Wochenende!
Alexander
 
klingt ganz nett.
könnte etwas mehr dynamik im song sein.
besonders die drums sind mir zu gleichförmig.
 
recht bombastisch ... aber für mich dabei nicht dramatisch genug im Sinne von Dynamik ... teilweise bissi trivial bei Melodie/Harmonieführung (zB ab etwa 1:30) ... also insgesamt eher medium
 
Schön. Ich mag wie die drums abgemischt sind.
 
Hallo und Guten Morgen,

ich habe gerade die "hoffentlich" letzte Version vom Mix hochgeladen und werde das Projekt jetzt erstmal zur Seite legen.

Vielen Dank für die Kommentare!

Ich habe (wie eigentlich immer) primär reduziert und viele Dinge rausgeworden, die am Ende gar nicht mal so sehr auffallen (also wohl wirklich "überflüssig" waren). Es wird einigen immer noch zu voll vorkommen aber ich mag es halt intensiv :).

Nochmal danke und bis zum nächsten mal ;-).
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I
Virtualex
Antworten
4
Aufrufe
866
Hyp
Hyp
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben