Audio Preview im Finder

  • Ersteller LaxBowelz
  • Erstellt am
L

LaxBowelz

Registriert
05.04.07
Beiträge
79
Reaktionen
2
Punkte
115
Guten Abend,

ich habe folgende Frage an die Profis hier: ist es möglich, die Audio-Previews, die man direkt im Finder auf der rechten Seite starten kann, automatisch abspielen zu lassen beim Anwählen. Heißt ich klicke auf den Titel und das Preview startet direkt ohne weiteres Geklicke.
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)
Viele Grüße und Danke im Voraus,
Christian
 
Nein, das wäre IMHO auch nervig. Der Tipp auf die Leertaste ist schon erforderlich und sinnvoll.
 
Ja dass es nervt hatte ich mir auch mittlerweile gedacht, dachte vielleicht kann man das schnell an- und abstellen. Das mit der Leertaste wusste ich bis heut Nacht nicht, dass ist natürlich eine gute Lösung. Danke.
Lg
 
vielleicht kann man das schnell an- und abstellen.
Du kannst aber, wenn die Leertaste gedrückt ist (also der Preview aktiv ist), mit den Pfeiltasten zu den nächsten Dateien navigieren. Dann wird die jeweils gewählte Datei abgespielt/angezeigt.
 
ich habe folgende Frage an die Profis hier: ist es möglich, die Audio-Previews, die man direkt im Finder auf der rechten Seite starten kann, automatisch abspielen zu lassen beim Anwählen. Heißt ich klicke auf den Titel und das Preview startet direkt ohne weiteres Geklicke.
Ist schon ein altes Posting, aber ich hatte dieselbe Frage und bin auf ein - meiner Meinung nach - geniales (wenn auch nicht gerade billiges) Tool namens Snapper von Audioease gestoßen, dass nicht nur das Beschriebene tut, sondern auch geniale Möglichkeiten wie: (interessantesten) Teil eines Audio- files im Pop- up- Fenster markieren und per drag & drop in eine Daw, ein Video- Schnittprogramm oder eine andere App oder einfach einen anderen Ordner ziehen: Als neuen file, der alte bleibt, wo er ist. Das ist in der Praxis so nützlich, dass ich nach der 100 Tage Demo das Ding definitiv kaufe. Sind übrigens die, die auch das Altiverb machen....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben