METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hätt auch schon meinen aktuellen Stand geschickt aber komm mit meinem pc nicht mehr ins Netz...irgendwie gibt alles grad den Geist aufo_O
...wenn ich die Netzwerkverbindung wlan einschalte geht die sofort wieder aus....hmmm
Vielleicht die Tage...
 
Hast ja noch fast nen Monat.
 
ich war zwei Wochen krank geschrieben, da mir das nur alle paar Jahre widerfährt hatte ich auf einmal sehr viel Zeit für Musik, das Resultat sind 9 Songs, fertig aufgenommen, eingebrüllt, und so gut wie fertig gemixt, daraus muss ich dann wohl einen nehmen, weiss nur noch nicht welchen :-D
 
@holgi 1,5 Songs pro Tag und das über einen Zeitraum von 2 Wochen ist nicht schlecht. :cool:
Dann hast du ja jetzt direkt dein 2. Release am Start. :)
 
@holgi 1,5 Songs pro Tag und das über einen Zeitraum von 2 Wochen ist nicht schlecht. :cool:
Dann hast du ja jetzt direkt dein 2. Release am Start. :)
jep, brauch noch Cover und son Lametta-Kram :-D

hab diesmal sogar die Ooohhh und Aaaahh Chöre selber eingesungen, 5 mal und dann mit Melodyne gerade gerückt :-D
hatte halt Zeit...das Ergebnis wird natürlich im Mix vergraben, soll ja nicht nach Met-Metal klingen...
 
Auf den Spuren von Dave Vincent? ;-)
 
@holgi Wie soll´s Album den heißen? Haste schon nen Namen?
 
Holger und Olga
 
Melde mich hier ab .......
Morgen kommt mein E-Drum Set, dann muss ich erstmal Nick Mason von Floyd nachtrommeln .....
Und, laute Gitarren finde ich eh blöd ...
 
Du kannst uns nicht verlassen...

upload_2021-3-8_21-45-28.png
 
Ok, überedet .... aber nix mit Gitarren ... Violoncello rules ...
 
hmmm, bis auf ein paar Trockenaufwärmideenschnipsel-Takes hab ich bis jetzt nicht so viel zusammen. Aber ein bissl Zeit ist ja noch. Immerhin die Nachbarshunde finden das wohl ganz cool :D
 

Anhänge

  • meddl_bridge_demo.mp3
    516 KB · Aufrufe: 179
Vieleicht streame ich mal Metal-Produktion live auf Twitch, beim Bier ... Heute mal den Kram getestet, 720p fluppt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues E-Drum Set, in Sachen, extremen slow-Metal, ist am Start ....
 
Du kannst doch mit 40bpm aufnehmen und dann die Geschwindigkeit x4 machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben