"Me Versus Me" Instrumental [Trap / Hiphop]

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
"The biggest challenge is the one that lies within yourself" <3
 
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich den Song relativ laut machen musste, damit er überhaupt wirkt, sprich, damit auch die Hintergrund-Percussions und Effekte gut zu hören sind.
Dadurch ist mir jedoch die Snare und der merkwürdige Effekt einfach zu penetrant, so dass ich den Song wieder leiser machen musste. An den Lautstärkeverhältnissen könnte man arbeiten. ;-)

Die Auswahl der Sounds finde ich ganz solide.
Für fast 3min passiert mir persönlich einfach zu wenig in dem Beat. Die 4 Takte Melodie wird fast über die komplette Distanz wiederholt. Du hast ja schon Strings mit drin, da könnte man doch auch noch einen extra Part mit Staccato Strings einfügen, um etwas Abwechselung reinzubekommen. Oder irgendwas anderes...
Klaro, es fehlt noch der Rap, Gesang was auch immer. Eventuell bekommt das Ganze dann einen neuen Drive. Wer weiß. Und wie immer: alles Geschmackssache!
Vielleicht kann der ein oder andere, der sich in dem Gerne besser auskennt, dazu etwas sagen? Obwohl ich nicht wirklich weiß, warum du Feedback benötigst? Deine einleitenden Worte halten sich ja in Grenzen. ;-)
 
Also wenn das hier immernoch so läuft wie vor 2 Jahren dann gehts hier grundsätzlich nur um Werbung. An feedback ist der gute Lionheart nicht interessiert. Da kam bisher noch nie eine Antwort....
Kannste dir quasi sparen. ;)
 
Also wenn das hier immernoch so läuft wie vor 2 Jahren dann gehts hier grundsätzlich nur um Werbung. An feedback ist der gute Lionheart nicht interessiert. Da kam bisher noch nie eine Antwort....
Kannste dir quasi sparen. ;)

Danke für die Info. Der Name Lionheart steht nun auf der schwarzen Liste...:cool:
Ist aber keine Werbung für seine Person. ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben