Rauschfilter für Kopfhöreranschluss

Ich habe dich zwar immer noch nicht verstanden wie der Controller (außer die Dim Funktion) überhaupt was bringen soll, aber du darfst natürlich machen was du willst.
Ich habe nur gefragt, weil ich den Eindruck hatte, dass du dir mehr von einem Controller erhoffst als nur Lautstärkeregelung.
Ah jetzt verstehe ich deine Seite . Also es gibt ja Kopfhörerverstärker und Monitorcontroller und zwar ganz viele davon. Da bin ich ein wenig überrascht , das es sowas nicht ganz einfach auch für das Mischpult gibt mit DIM Funktion und Rauschunterdrückung. Vermutlich zuviel verlangt. Theoretisch müsste die Rauschunterdrückung ja auch wieder die Mitten und Höhen beschneiden. Dann wieder nicht so toll.

rauschunterdrückung klaut definitiv was vom spektrum, klar!
 
Ich denke mal das Behringer Control USB müsste sehr nice dafür sein . Fast schon overkill von den Features her ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben