Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich vermute, der @Schlumpfpeter bekommt die Flöte gespielt. Da hätte ich dann aber auch keine Zeit.
 
Ich wünsche mir den Schlumpf herbei,
denn der Thread entgleist in zwei.
 
Da isser selbst schuld. Er hätte uns mit Ergebnissen ruhig stellen können
Ich glaube, er werkelt jetzt noch an seinem Track (oder an beiden), weil er beim Voting so dermassen abgewatscht wurde und er die Schmach nicht erträgt.
 
Sonic Revelations - Planet Earth

Bin etwas spät wohl ^^. Ansonsten zum Anhören aber auch nice.
 

Anhänge

  • Planet Earth.mp3
    7,2 MB · Aufrufe: 164
giphy.gif
 
So, ergebnisse auf Seite 1!

Bitte einmal ausklabustern wer, welche Numemr ist. Ich hab da gerade keine zeit für, deshalb nur die stumpfe tabelle.

Herzlichen Glückwunsch an die trashige 6 mit Modern Talking anklängen! Kam gut an!
 
WAS?? Der @pitto und ich letzter?? Das kann nicht sein. Ich erwarte eine Neuauszählung bei Anwesenheit meines Anwalts. :D

Glückwünsche an die Platzierten!!
Wäre prima zu wissen, wer wer ist.
 
V.a. die Dropboxler. Bei SC stehts ja da bzw. man kann es sich denken.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben