wer möchte retro pop mischen?

octay

octay

Registriert
03.01.05
Beiträge
3.012
Reaktionen
2.727
Ort
goldenes Horn am Bosphorus
Punkte
44.292
Schönen guten Abend alle zusammen,
brauch für meinen bescheidenen song einen guten Mix von euch.
Ihr könnt mich per pm benachrichtigen wenn ihr die wav. Dateien wollt.
Aber nur wenn ihr Interesse oder spass dran habt.
grüsse Oktay

 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon ein wenig konfus teilweise,Gesang ist auch oft daneben. Ich würde das nochmal neu ordnen, so macht das wenig Spaß, sorry.
 
Klingt schon ein wenig konfus teilweise,Gesang ist auch oft daneben. Ich würde das nochmal neu ordnen, so macht das wenig Spaß, sorry.
Muss ich leider zustimmen, aber vielleicht hat ja jemand Lust es zu fixen und mischt es dann auch.
 
Da bin ich von ausgegangen, dass die Mikrotonalität und die Polyrhythmik so gewollt ist.

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
djcalibar
Antworten
4
Aufrufe
539
friendly-racoon
friendly-racoon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben