Zartbitter (Rap)

AlusundSekou

AlusundSekou

Registriert
05.05.20
Beiträge
219
Reaktionen
136
Ort
Schleswig- Holstein
Punkte
647
auch gestern Nacht recorded, wer bock auf die spuren hat kann pn schicken
 

Anhänge

  • !$(ZARTRBITTR (online-audio-converter.com).mp3
    4 MB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: DHG
Jo setz ein Link rein. Was soll dieses PM immer?
 
ich will schon wissen, wem ich die spuren schicke und wer was damit macht, würdest du nicht anders machen
 
ich will schon wissen, wem ich die spuren schicke und wer was damit macht
Genau und dann hast du schon Erwartungen. Ich will mir grundsätzlich immer erst die Spuren ansehen.
Weil auf Stems wo die ganzen Drums auf einer Spur sind (also unprofessionell) habe ich keine Lust.
Sehr oft liest man Spuren und es sind in Wirklichkeit Stems.

würdest du nicht anders machen
Doch, ich würde detailliert erklären was die Leute bekommen.

Du schwankst zwischen deinen Beiträgen immer zwischen Spuren und Stems, was ist wirklich gemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: RD
ist natürlich alles roh wie immer, genug headroom ist da auch und ich schick die spuren dann als stems
 
Hallo zusammen, was sind stems?
 
Instrumentgruppenspuren
 
Die "verstopfte Nase" kommt nicht so gut.
Genausowenig mag ich Rapper, die ein auf Bushido machen.
Aber im Ansatz gar nicht schlecht.
Weitermachen und entwickeln!
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
326
der-eine-sprach
der-eine-sprach
OlafMetender
Antworten
8
Aufrufe
430
profhoell
profhoell
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
303
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben