S1-Befehle per MIDI-Controller triggern

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.426
Reaktionen
4.786
Ort
Mainz
Punkte
92.928
Hier kommt ein Tutorial zum Wochenende ;-)

Dass man Studio-One-Befehle auf Tastatur-Shortcuts legen kann, wissen ja die meisten. Aber dass man das genauso auch mit Buttons auf dem MIDI-Controller machen kann, ist eher unbekannt. Da das aber immer wieder gefragt wird, habe ich dazu mal ein Video gemacht.

Viel Spaß damit.



PS: Und ja, ich bin auch auf den Zug aufgesprungen, diese nervigen YouTube-Thumbnails mit übergrößen Texten auf meine Videos zu klatschen. Habe erstaunlich lange ohne ausgehalten :D
 
Nirgends so easy gelöst wie in Studio One! :2up:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
56
Aufrufe
4K
danam
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben