Verschiedene S1-Versionen parallel nutzbar?

  • Ersteller Rhinehard
  • Erstellt am
Rhinehard

Rhinehard

Registriert
14.06.05
Beiträge
305
Reaktionen
110
Punkte
759
Hallöchen,
also ich hab da mal ne Frage:
Ist es möglich, 2 Grund-verschiedene S1-Versionen zu installieren und zu benutzen?
Ich frage, weil ich hier im Forum übers Songvoting jemanden kennengelernt habe,
der seine Gesangsspur etwas gerade biegen möchte - und dazu braucht er Melodyne.
Er selbst benutzt bereits S1Artist v5.

Da ich noch ne S1Pro v2 -Version hier rumstauben habe, würde ich ihm die Lizenz schenken, soll wohl 25Dollis kosten, die Lizenz zu überschreiben.
So käme er in den Genuss von Singletrack-Melodyne - wenn auch nur mit S1P v2.

Die Frage ist bloß - kann man 2 verschiedene Versionen von S1 installieren und nutzen???

Für sachdienliche Hinweise wird ein Kopfgeld von nicht weniger als...:smil451d632849b7b:
 
Ja alle Versionen sind parallel benutzbar! Aaaaaber, was mit einer neueren Version gespeichert wurde, kann mit einer älteren Version nicht mehr geladen werden, umgekehrt geht natürlich schon!
 
Hey,
klasse!
Das bedeutet also: Audiomaterial mit V2 aufnehmen, den Pitch korrekten und speichern.
Ab dann gehts mit der neueren Version weiter - kuhl.
Na mal sehen, was er dazu sagt :smil451c7211b9e19:

Vielen Dank!

Moment mal: ich sehe gerade in meinem Presonus-Account, dass Melodyne Essential da ja ne eigene Ser-Nr hat. Mmmh, vielleicht kann ich ihm ja auch Melodyne alleine geben, wenn er es dann in seiner Artist-Version denn reinbekommt.
Das wäre dann natürlich noch besser, dann müsste er sich meinen alten Driss garnicht erst auf die Platte hauen...
 
Ja alle Versionen sind parallel benutzbar! Aaaaaber, was mit einer neueren Version gespeichert wurde, kann mit einer älteren Version nicht mehr geladen werden, umgekehrt geht natürlich schon!
Und auch umgekehrt geht es mit einem Trick. Ich werde demnächst dafür ein Tool veröffentlichen.
 
Ja alle Versionen sind parallel benutzbar! Aaaaaber, was mit einer neueren Version gespeichert wurde, kann mit einer älteren Version nicht mehr geladen werden, umgekehrt geht natürlich schon!
Und auch umgekehrt geht es mit einem Trick. Ich werde demnächst dafür ein Tool veröffentlichen.
ja, mach mal! Ich habe nämlich aus versehen einen S1 4 Song mit einer S1 5(Demo Version) gespeichert! :(
 
Wenn du magst, kannst du ihn mir per PM schicken, kriegst ihn sofort als V4-File wieder zurück.
 
Wenn du magst, kannst du ihn mir per PM schicken, kriegst ihn sofort als V4-File wieder zurück.
...werde ich machen, bin gerade an einem günstigen Upgrade von S1 4Pro nach S1 5Pro dran, wenn ich das bekomme, hat sich das erledigt!
Danke schon mal für das Angebot!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben