Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ging mir genauso, Platz 1&2 war einfach, wenn auch dicht beisammen, Platz 3 musste ich überlegen, und als das nicht half, habe ich den „Bauch“ genommen...
(als wenn ich jemals den Kopf nutzen würde....;-)
 
Ich bin gespannt, ob eine Synthwave Nummer gewinnen wird oder doch ein Retrowave Teil. :D
 
Ich tippe auf Synthwave.
 
Die eine Nummer fand ich mit Abstand am besten
 
Ja ist viel synthwave dabei. Wie werden sehen! Zwei Tage habt ihr noch
 
Es gewinnt warscheinlich, wie immer, der Beitrag mit der Kick. Diese Contest sind aber auch sowas von manipuliert.
 
Mexiko wird zahlen!
 
Den brickwall?
 
Besser als ne dickwall!
 
Vote ist raus. Danke @everybody, da sind ja ein paar wirklich feine Stücke rausgekommen.
 
Einer geht langsam echt in Führung und ich finde ihn absolut unattraktiv :D

Evtl. Mache es wie Merkel und disqualifizier einfach jeden der gegen meine Favoriten stimmt? :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben