Algoritm FM Synthesizer von Reason Studios

Top-Plugin das sie da wieder geliefert haben. Da kann man richtig abgefahrene FM-Sounds kreieren.
 
Hab vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung! Aber wenn 2 Post's schon "Empörungsbegeisterung" sind, dann hast du wohl das Prinzip von Kritik nicht verstanden. Aber du hast Recht, Worte erübrigen sich inzwischen. Es ist alles über das Produkt gesagt.

Lang leben die Jubelperser!

2 Posts? Du schreibst über Reason schon seit über einem Jahr nur negatives, wenn ich deine Beiträge so zurückverfolge.
Da hätte ich schon längst das Produkt gewechselt und würde kein Wort mehr darüber verlieren. Kommt mir eher so vor, das du Leute von deiner negativen Erfahrung überzeugen willst.
 
Und bei Gegenwind kommen andere Meinungen natürlich nur von Fanboys und Konsumopfern
 
Na dann zurück zum Thema:

Es gab gestern einen sehr guten Livestream zum Algoritm von Reason Studios selbst:



Und Maveric hat sein erstes Tut zum Thema veröffentlicht:


Immer wieder cool die beiden zu sehen/hören. Ryan's Enthusiasmus und Motivation ist seit über 5 Jahren ungebrochen. ;)
Ich hab den PX7 damals im Bundle mit R8 bekommen... hab ich ehrlich gesagt nie wirklich benutzt. Algoritm scheint da um einiges zugänglicher....
 
Hab vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung! Aber wenn 2 Post's schon "Empörungsbegeisterung" sind, dann hast du wohl das Prinzip von Kritik nicht verstanden. Aber du hast Recht, Worte erübrigen sich inzwischen. Es ist alles über das Produkt gesagt.

Lang leben die Jubelperser!

2 Posts? Du schreibst über Reason schon seit über einem Jahr nur negatives, wenn ich deine Beiträge so zurückverfolge.
Da hätte ich schon längst das Produkt gewechselt und würde kein Wort mehr darüber verlieren. Kommt mir eher so vor, das du Leute von deiner negativen Erfahrung überzeugen willst.

Das ist eine Lüge! Ich schrieb sogar, das ich das Devicehandling von Reason richtig gut finde! Was ich negatives über Reason schreibe, ist eigentlich immer das selbe! Sequencer, Pianoroll, Bildschirmaufteilung und Vectorgui, und sie kriegen das seit Jahren halt nicht geschissen. Und so lange das so ist, werde ich es auch entsprechend kritisieren, ob dir das gefällt oder nicht!
 
Und was versprichst du dir davon das immer wieder hier ins Forum zu schreiben? Wenn du willst dass es bei RS ankommt, dann musst du im ReasonTalk Forum schreiben oder den offiziellen Feedback-Weg gehen: https://www.reasonstudios.com/contact
Deine Kritikpunkte sind nur längst nichts Neues und den Jungs und Mädels von RS schon länger bekannt. Ich kann dir zumindest schon mal versprechen, dass sie niemals alle deine Wünsche erfüllen werden und das müssen sie zum Glück auch nicht.
 
Und so lange das so ist, werde ich es auch entsprechend kritisieren,

Du kritisierst nicht, du bashst. Dazu betitelst du in Ermangelung jeglicher Grundlage andere ReasonUser als "Fanboys" - und wunderst dich dann auch noch darüber, dass du auf dein Geblubber plötzlich massiv Gegenwind bekommst...wie @NoisiaTHX es doch sagte: du adressierst falsch. Bewusst falsch. Und so wird aus "Kritik" frustriertes mimimi.
 
ich finde es erschreckend, das hier zensiert wurde , jeder sollte seine Meinung sagen dürfen .
Eine Hitzige Diskussion ist nun mal hitzig, sofern nicht beleidigt wird ist doch alles in Ordnung.

auch wenn ich nicht
die Meinung von "Anton1701C" teile,
gab es jetzt keinen Grund seine Kommentare zu entfernen,

Reason macht vieles Richtig, aber auch vieles Falsch, da darf ruhig kritisiert werden. Zumal es gerade dutzende negative Kommentare gibt
bezüglich des Abo-Systems.

Man muss nicht jeder Meinung zustimmen und auch nicht jede entfernen und auch nicht jede melden.
Wenn man sich eine Diskussion nicht stellen will und kann, sollte man sich raushalten.
 
Bitte back to topic

Kritiken wurden geäußert und sicherlich allgemein zur Kenntnis genommen.

Durch immer weitere Erhöhungen und zunehmende Aufgabe der Sprachkultur und Herabsetzungsrethorik (Geblubber, Fanboy, Meldemuschis, nicht geschissen bekommen, braucht keine Sau...) werden die Inhalte eher entwertet als gesteigert.

Bitte jetzt nur noch Beiträge zur Sache!

LM18 für recording.de
 
Ich werd mir den mal gönnen, finde Klang und optische Aufmachung echt richtig gut gelungen und FM Sounds kann man ja nie genug bekommen. Wird eh mal Zeit das Rent-to-Own Modell auszutesten. ;)
Hat wer schon Erfahrung bzgl. CPU-Hunger?
 
Jetzt haste mich dann soweit @NoisiaTHX. Ich werd mir die Trial heute Abend auch mal ziehn... :D
 
Hab das im Moment als 30 Tage free Trial im Reason+ , ich finds geil. Auch der Complex-1. Feine Sache das. CPU zieht der Algoritm auch nicht soviel. Aber was noch geiler ist , wenn die "Packs" installiert sind und er ist als Layer im Combinator drin für Synthwave & Co. Dann rockt die Bude.

Ich mein du kannst dir auch die ganzen anderen feinen Plugs installieren, wie Parsec, Rotor, Scenic, Friktion , Layers (auch Layers Wave) usw. und klar auch die Players sind alle drin

In der Trial kannst du das als Reason Plugin Rack in deine Lieblings-DAW reinziehen und testen.

Soviel Kreatives was die da reingepackt haben, komme ich wohl nicht drumherum und die 99€ einmalig für 1 Jahr zu zahlen.
upload_2021-4-3_10-16-5.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NoisiaTHX
Antworten
0
Aufrufe
473
NoisiaTHX
NoisiaTHX
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
971
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben