XLN Audio - winter sale

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Beim Thomann gibt's Addictive Drums auch noch bis heute zu diesem Sonderpreis.

Ich diskutiere noch mit mir...Kann mir jemand was zur Qualität bzw zum Prozedere bei Drum-Fills in Addictive Drums sagen? Die manuell zu basteln ist für mich eine der nervigsten Aufgaben. Gibt es in AD eine separate Auswahl an Fills, losgelöst von den eigentlichen Pattern (wie z.B. bei Steven Slate)? Sind die Fills in den Patterns versteckt? Gibt es überhaupt vorgefertigte Fills? Oder muss man weiterhin per Hand basteln?

Bin im Netz leider nicht schlauer geworden...

Danke & Gruß
Vut
 
Gibt es in AD eine separate Auswahl an Fills, losgelöst von den eigentlichen Pattern
Ja
Sind die Fills in den Patterns versteckt?
Zum Teil gibt es auch Rhythmen mit Fills (also ganze Songs), aber eben beides auch isoliert.
Gibt es überhaupt vorgefertigte Fills?
ja
Oder muss man weiterhin per Hand basteln?
kann man natürlich auch.

Hier ist z.B. ein Screenshot aus dem Netz (ist zwar AD1, aber bei AD2 sieht es quasi genauso aus nur mit ein paar mehr Funktionen)

ad-beats-page.jpg


Da siehst Du Fills und Beats, jeweils mit Variationen. Wenn man oben auf die Haken (orange) klickt, werden einem entweder nur Fills oder Beats oder beides angezeigt.
 
EDIT: Nevermind, war ein Top Gebraucht-Angebot für XLN, und nach 2 Minuten wieder weg..
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
403
Knutorius
Knutorius
emulator
Antworten
0
Aufrufe
419
emulator
emulator

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben