Update C8.5Pro ==> v11

Rhinehard

Rhinehard

Registriert
14.06.05
Beiträge
305
Reaktionen
110
Punkte
759
Hallo Leute,
hab gerade auf die 11geupgedatet und krieg grad schon wieder Blutdruck.
Hab mit dem Download-Assistant alle Inhalte geladen und gerade begonnen, auf die vielen schönen Installations-Buttons zu drücken.
Erst Cubase, dann Halion - und dann dachte ich - mh wo installiert der das Zeug überhaupt hin?
War ja klar - auf C :roll:
Ja was zu hoiligen Geier soll das denn jetzt schon wieder - neiiiin, bidde ned :huh:
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht in den Optionen vom Assistenten geguckt, ob ich da irgendwelche Installationspfade einstellen kann - aber nix, nur der Download-Ordner ist frei wählbar.
YouTube war auch keine Hilfe, die Guugelsuche auch nicht.

Übersehe ich da was? Bitte sagt jaaa :verbeug: - ich glaub ich fang gloi an zu flennen :traurig:
Zuhüüüülllllfeee
 
Mhh sieht so aus, als hätte das Update garnicht geschnallt, dass C8.5 bereits auf Laufwerk D installiert ist, denn V11 wurde brav im Standard-Inst Ordner C:\Programme\Steinberg installiert.
Ich hau es dann eben wieder runter und starte die Installationen alle händisch.
Gibt schlimmeres.
 
Komisch - irgendwie sieht Dein Profilbild so aus, wie Ich mich grad fühle :smil451c7211b9e19:
Ja komm, wir haben nicht 1998...
Wo andere es schaffen eine reibungslose Installationsroutine zu programmieren, wird bei Steinberg scheinbar noch nichtmal in den Umbebungsvariablen geguckt, ob da bereits eine Cubase-Installation drin steht, gibts doch ned.
Ach egal - machen wir es einfach wie immer - von Hand, sind wir alten Cubasianer ja gewohnt.
Ok, das bisschen Mimimi musste gerade sein :L:
Ich krieg das schon hin, kein Ding - aber tut das Not? Ich denke nicht.

Gibt schlimmeres
 
Achja stimmt - S1 hab ich hier auch noch in V2Pro rumliegen.
Kann man S1 eigentlich weitergeben/verschenken (Lizenz)?
Ich hab hier heut morgen jemanden kennengelernt, der könnte das bestimmt gut gebrauchen,
so für Pitch/Time-Korrektur und so.
 
Dankeschön :smil451d632849b7b:
Es ist ja nicht so, dass ich S1 nicht mag.
Das hatte ich mir damals zugelegt, um mal einen anderen Workflow zu probieren.



Edith:
@Glutamatjunky - ...aber mit deiner Aussage da oben hast du schon Recht!
Nur um das mal klarzustellen - völlig korrekt (leider).
Dennoch *erhobener Zeichefinger* sollte das heutzutage nicht mehr so sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben