Aston Microphones und Music Tribe schließen sich zusammen

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
habe die Info heute von Aston per Mail erhalten.
https://www.astonmics.com/EN/news-details/Aston-and-Music-Tribe-join-forces

https://mailchi.mp/musictribe.com/astonandmusictribejoinforces

Zwei der innovativsten und zukunftsorientiertesten Unternehmen der Audiobranche haben sich zusammengeschlossen: Der Produktions- und Vertriebsgigant Music Tribe gibt die Übernahme des mehrfach ausgezeichneten Aston Microphones bekannt, der einzigen britischen Mainstream-Mikrofonmarke.

Hab' ich jetzt Behringer Mikros? :D
 
hier gibt es noch ein paar gute und interessante Infos, und auch ein paar GUTE Kommentare
https://www.gearnews.de/behringer-kauft-aston-microphones/

Das ein großer "Verein" verschiedene Marken unter sich vereint, ist ja nicht ganz neu. siehe auch Harman, die mittlerweile von Samsung übernommen wurden. Hier finden sich auch Marken unter einem Dach wie AKG, JBL, dbx, Digitech, Soundcraft, Studer usw. usf.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harman_International_Industries

So ähnlich ist es evtl. hier auch.

Muss ja auch nicht schlechter werden von der Qualität, wie man z.B. beim Behringer ADA Wandler sehen kann, wo dann die MIDAS designed Preamps übernommen wurden. Kann auch Vorteile bringen.

Gut, die sehe ich jetzt hier bei Aston nicht, aber ... hmm ... was weiß ich schon ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich jetzt Behringer Mikros? :D
Du hast noch eins aus der goldenen Pre-Behringer-Ära. Alleine mit der Pressemitteilung ist es schon mindestens doppelt so viel wert.
 
bin schon am überlegen, ob ich schnell noch ein original Origin kaufen soll ... hätte dann original Great Britain Aston Origin in Stereo am Start
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben