Keyboard gibt Noten doppelt aus. Problem gelöst.

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Letzte Nacht hatte ich das Problem, das mit meinem Keyboard eingespielte Noten nicht mehr wiedergegeben werden. Nach längerem suchen habe ich folgenden Fehler entdeckt. Siehe Bild. Drücke ich eine Taste, wird immer eine ganz kurze Note zusätzlich gesetzt. Die langen Noten haben die kurzen Noten verdeckt und sind von mir zum besseren Verständnis verschoben worden. Ich habe dann ein Akai MPK Mini angeschlossen und damit läuft alles erwartungsgemäß.

Hat schon mal jemand sowas gehabt oder eine Idee?

Habe übrigens alle Taster und Regler zur Sicherheit noch mal genudelt, nicht das da was klemmt und bei Berührung immer ein Impuls mit rausgibt.

Bösewicht: Nektar Impact LX88. Schrott? :oops:
Nektar.JPG
 
Wenn jemand das Problem mal haben sollte, hier die Lösung.


  1. Turn off your Nektar Impact.

  2. Press and hold the Octave up + Octave down buttons.

  3. While still holding the Octave up + Octave down buttons, turn on the Impact.

  4. Release both Octave buttons after 2 seconds. You should receive a prompt on the display once the Impact’s factory reset has been completed.

:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
13K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben