Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Wer Liehebä leeebt.... ach, das war die andere.
 
bluey wollte zwei mal in den Top3 rein? ^^



wer hat denn auch mehr als ein Song geschafft?
 
Also schon die erste nummer, sehr geil, zieht mich sofort in die melancholische 80er Stimmung...sehr geiles feeling....Respekt!


P.S. leider kann ich gerade die Dropbox Tracks nicht abspielen, es wird „Fehler“ angezeigt??? Dropbox down?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da sind richtig coole Nummern bei rausgekommen. Werd ich mir in Ruhe anhören.
Abstimmen darf ich wohl nicht, weil meinerseits zu unbekannt :confused: ?
 
Doch kannst Du.
 
So, ich bin mit allen durch. Gestern kurz durchgezappt mit Ohrstöppseln via Tablet. Dann richtig fair über Abhöre. Da kamen noch einmal schöne Klänge zum vorschein, welche mir sonst verborgen geblieben wären. Alles in allem möchte ich die Kreativität loben. Zwar gab es auch sehr dehnbare Interpretationen von RetroWave, aber trotzdem hörenswert. Ich gehe dann jetzt in den Modus Punktevergabe. Hab mir die Beiträge gerne angehört. Die schreien nach einer Compilation.
 
Hat eigentlich jemand von Euch KI Tools benutzt?
 
KI heißt doch Kaffee-Infusion, oder? Klar, geht nicht ohne
 
Wo kann man die Track hören?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben