Pattern Parameter "Verzögerung"

H

humadi

Registriert
15.12.20
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hey Leute.
Ich nutze auf meinem Studio PC Studio One 4.

Mein Freund hat die neuste Version (5) , und ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass im Pattern Editor
der Parameter "Verzögerung", also ein Delay zu finden ist. Diesen Button vermisse ich schon die ganze Zeit bzw. habe versucht & gesucht.

Muss ich mir deshalb die neue Version holen oder gibt es da eine Funktion, einen Button ... den ich übersehe ?

danke im vorraus
 
Diesen Parameter gibt es schon seit Version 4.x ... glaube 4.6. Du müsstest also nur dein Studio One 4 auf die neueste Version bringen, ein Upgrade auf 5 ist nur dafür definitiv nicht nötig.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben