Arppegiator gesucht

Norro

Norro

Registriert
15.07.11
Beiträge
780
Reaktionen
458
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Punkte
2.412
Moin!

Hat jemand eine Empfehlung für einen Software Arppegiator? Möglichst nicht zu teuer( bis ca.80 Taler), nicht zu kompliziert, möglichst user freundlich.

Kirnu Cream, MIDIQ, Thesys hab ich mir angesehen. Thesys von Sugar Bytes find ich interessant. Scheint mir etwas kompliziert und unübersichtlich zu sein. Na ja liegt auch über meinem Budget. MIDIQ ist intuitiv aber irgendwie nicht so meins, der Kirnu scheint mir etwas in Jahre gekommen zu sein. Vielleicht täusche ich mich auch. Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß......
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben