Midispur bouncen

  • Ersteller Schnudd
  • Erstellt am
Schnudd

Schnudd

Registriert
23.10.03
Beiträge
588
Reaktionen
34
Punkte
803
Ich möchte eine Midispur in eine Audiospur bouncen und zwar so, daß die neu entstandene Audiospur sich nach den Bouncen im Arrange gleich unter der Midispur befindet. Geht dies und wenn ja wie? Danke
 
Und Aufnehmen dann nicht vergessen. :)
 
Ich möchte eine Midispur in eine Audiospur bouncen und zwar so, daß die neu entstandene Audiospur sich nach den Bouncen im Arrange gleich unter der Midispur befindet. Geht dies und wenn ja wie? Danke
Benutze - exakt wie in deinem Logic Pro X - eine Instrumentenspur. Dann einfach Render In Place ausführen. Done.
 
Leider kein Logic User mehr. Gut zu wissen. Also mit der Tastenkombi richtet man dann eine neue Audio-Spur ein. Jetzt müssen wir nur noch wissen welches Instrument er midimäßig in Audio aufnehmen mag (via USB oder Klinke verdrahtet) und schon kann er sich munter austoben.

Unter Bouncen verstehe ich ausschließlich das exportieren von Audiosignalen und nicht Midi-Signale an eine Klangquelle in Audio umzuwandeln. Richtig ?
 
Unter Bouncen verstehe ich ausschließlich das exportieren von Audiosignalen und nicht Midi-Signale an eine Klangquelle in Audio umzuwandeln. Richtig ?
Fast richtig. Bouncen ist die Umwandlung von Midi in Audio aber auch das Rendern von Audio, um bspw. FX mit reinzurechnen.
Edith: Du gehst vom externen Synthie aus, da ist das schon korrekt, was Du schrubst.
 

Ähnliche Themen

profhoell
Antworten
11
Aufrufe
404
clemenserwe
clemenserwe
R
Antworten
13
Aufrufe
332
Gelöschtes Mitglied 93172
G
petera
Antworten
6
Aufrufe
497
JABBA
JABBA
Supercreative
Antworten
5
Aufrufe
647
notebynote
notebynote
S
Antworten
11
Aufrufe
643
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben