System Of A Down - Chop Suey (C64 Cover)

  • Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
Faszinierend! Unique in Audio und Video! Ein Quell der Freude ...
 
Brutal geil! Die Vocals hätte ich so echt nicht erwartet, richtig nice!
Gleich mal geteilt.
 
sehr geil! Meine Güte, ich denke man kann als außenstehender nur erahnen, welch akribische Arbeit dahinter steckt.
Kompliment. :)
 
Hehe, wahres Freaktum im besten Sinne!
Sehr coole lustige Sache.
 
Das ist echt super!!! Wie kommt das wohl in Japan an? Die müssten das doch richtig abfeiern ...
 
Nee, von wegen Hatsune Miku und all dem digital-virtuellen, dass die da abfeiern, als wäre es völlig echt und schon wieder etwas Orginales.
Und in die Falle eines von muffy mit Chinesen zusammen mit Chop Suey gefüllten Fettnäpfchens trete ich jetzt mal besser nicht ;)

 
Übigens Noplan, gefällt mir dein "Seemann" - Cover auch seeeehr! (Im Grunde höre ich es sogar lieber als das Orginal!)
Du hast da stilistisch echt was tolles gefunden!
Respekt.
 
Da sag doch mal einer ein Gameboy sein kein Musikinstrument :music:
 
Hab jetzt fast 3 Jahre nichts mehr gemacht, aber der Youtube-Algo hat irgendwie Bock bekommen dieses Video wieder aufzugreifen.
 
WAKE UP,
SIDFGHFDEDSBED MAKE UP,
NDENDAFBILFDBDAF SHAKE-UP,
AFDGCVAHSADFBHFDG TABLE?,
waneDAFN YOU WANTED TO,
wanspene YOU WANTED TO,
sppvespA YOU WANTED TO,
sHapBisia YOU WANTED TO
 
Habe damit Mitte Oktober angefangen. Anfangs bin ich immer motiviert und mache viel und täglich, aber zum Ende hin zieht es sich eigentlich nur noch, weil es mir schwer fällt, was zu Ende zu machen. xD
Wem nicht? ;) Sind die Sounds aus einem echten C64 entstanden oder in? Sind die mittlerweile nicht alle zu Staub zerfallen?
Hatte nie einen , Amiga war unser Erster ..aber dein Song klingt echt bitcrushig :)

MfG

Chris
 
Wem nicht? ;) Sind die Sounds aus einem echten C64 entstanden oder in? Sind die mittlerweile nicht alle zu Staub zerfallen?
Hatte nie einen , Amiga war unser Erster ..aber dein Song klingt echt bitcrushig
Die Instrumentalspuren hab ich von einem echten C64 aufgenommen mit einem 6581 SID Chip. Da die Dinger in Zukunft zerfallen werden und nicht nachproduziert werden können, hab ich mir bereits 10 Stück auf Lager gelegt. Das Schöne am SID Chip ist, dass er ein Synthesizer ist mit allen Parametern, die man sich wünscht. Man kann sich eigene Patches bauen. Es gibt zwar welche auf Emulationsbasis, aber die klingen schon ein bisschen anders.
 
Jup , das wäre meine nächste Frage gewesen , weil es ja die Emulatoren gibt..gut , ich hab' die nur zum spielen benutzt...aber das ist schon eine andere Nummer....cool :)
 
Echt unglaublich... ich kann mir noch nicht mal annähernd vorstellen, welcher Aufwand dahinter steckt. Ich finde es klasse, dass es richtig krasse Nerds auf diesem Planeten gibt. :bigup:
 

Ähnliche Themen

der_wahre_Noplan
Antworten
28
Aufrufe
2K
Qatarsis
Qatarsis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben