Wie Waves PlugIns deinstallieren?

Registriert
08.07.20
Beiträge
429
Reaktionen
226
Ort
Hamburg
Punkte
1.143
Ich habe 6 verschiedene Plugins von Waves. Alle mal umsonst bekommen. Da ich sie nicht benutze und diesen WUP auch etwas undurchsichtig finde, möchte ich sie gerne komplett von meiner Festplatte verschwinden lassen.

Wie gehe ich am besten vor?
 
Waves Central starten und auf Settings klicken.
Dort unter Maintenance > Uninstall > Version auswählen > deinstallieren.
Unter Licenses > Connected Devices > die Lizenzen in die Cloud verschieben.
 
Danke Glutamatjunkie! Hat super geklappt. Ich bin froh, dass ich sie los bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich war nur irgendwie durch den Update Plan verunsichert und dachte dann, ich hab sowieso so viele Plugins die ich nicht benutze, also kann die Abteilung wech.
Dür hab ich mir gerade den bx subfilter neu installiert :rolleyes: Irgendwas als Trostpreis musste dann ja her.
 
Bei mir sind die Update Pläne auch schon seit langer Zeit abgelaufen und der Computer ist noch nicht explodiert. :)
 
Nein, ich war nur irgendwie durch den Update Plan verunsichert

Das macht gar nix, man braucht nie einen WUP, um die alten Plugins laufen zu lassen.
Die gehen halt nur noch so lange bis die Plugins in einem neuen Win 10 oder DAW-Version nicht mehr richtig erkannt werden.

Aber tabula rasa machen ist immer gut, wenn man es eh nicht mehr braucht, runter damit...
 
Wo wir bei der WUP sind, die ist momentan im Angebot!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
482
karumba
karumba
RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
801
Henrythe8th
Henrythe8th

Neue Antworten


Zurück
Oben