Silence - Neuer Uplifting Trance Track

Vielleicht nutzt du besser einen Link der den Song gleich abspielt, könnte sein das dann mehr Leute reinhören und sich dazu äußern.
 
Sollte nun funzen....
 
Hab in Wavelab leider noch die mp3 mit 128k gerendert. Man möge es mir verzeihen o_O
 
Hab in Wavelab leider noch die mp3 mit 128k gerendert. Man möge es mir verzeihen o_O

Kannst es ja hier im Forum hochladen, dann als bessere Quali, ich finde das jetzige irgendwie ziemlich "brizzelig" (kann aber auch am Mstering liegen). ;)
 
Sodele in 192k Quali und besser is das...
 

Anhänge

  • Silence.mp3
    9 MB · Aufrufe: 195
Ich liebe Uplifting.
Das Problem was ich damit aber in letzter Zeit habe, kennst eines, kennst du alle. Um die "Kritik", wenn es dann überhaupt eine ist zuerst rauszuhauen: Das ist ein Werk von "ALLE"!
Was aber nicht schlimm sein muss. Vielleicht höre ich "ALLE" ja zum ersten mal.
Würde ich es, würde ich es auch als "gut" bezeichnen. Klanglich habe ich das selber so noch nicht hinbekommen, .... ok... was bei meinem jetzigen Stand auch nicht besonders schwer ist!:lol:
Es hat mich trotzdem gut unterhalten und der Beat geht recht gut ab.
Daumen hoch!:)
 
Ja micsmoon , vielen Dank für den Kommi. Allerdings würde ich nicht allzusehr auf der Beliebigkeit herumreiten, denn das kannst du eigentlich in jedem Genre den Künstlern anprangern. Lada Gaga klingt wie Katy Perry, Metallicas "Nothing else matters" klingt wie ein Titel von Avenged Sevenfold, Howard Jones klingt irgendwie wie Nick Kershaw und diverse Rapper klingen auch noch alle gleich.

Mir wäre es am liebsten, zu sagen was gefällt und was nicht. Also meintwegen die Arpeggios, die Synthpads, die Drums, der Engelsgesang usw. , die Länge des Titel, das Mixing und das Mastering . So wäre klasse.

Ich werde das noch nächsten Monat ins Songvoting reingeben, vielleicht kann man dann so in der Richtung die Kommis bringen.;)
 
Moin moin, jetzt ist das Teil als Final version mit Gesang, Harmonie und allem möglichen feinen Sachen im Songvoting drin. Danke für eure Feedbacks schon mal im voraus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben