Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Nur 10 finale? Respekt, ich brauch immer min. das doppelte...
Immer einen mehr als Du
 
Schlumpf, haste nen Zwischenstand, was die Abgaben angeht?
 
Also ich bau grad den Track, aber ich sehe, dass ich nicht fertig werde. Allein zwei Stunden heute vergeudet, um irgendwelche technischen Quereleien loszuwerden. Sorry. Es war halt in dem Monat wegen so Patentgeschichten keine Zeit.
 
Hab's auch abgeschickt.
 
Mist fpr nen zweiten Beitrag fehlt mir 1 Minute, naja, vielleicht poste ich es hier mal ohne Wertung...
 
Hab meinen Müll auch abgegeben.
Na, super. Dann wirste uns alle mit den krassen Retro-C64-Sounds abzocken. :)
Alter... Stimmt, das hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Plan, wir haben ja den Retrogott in Person hier!


Und generell:

Da ist ja jetzt noch richtig was zusammen gekommen! Sehr sehr geil! Vielen Dank!

@synthpark
Mach bis heute Abend fertig, vor 9 wird das bei mir wahrscheinlich eh nichts mit dem posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@synthpark
Mach bis heute Abend fertig, vor 9 wird das bei mir wahrscheinlich eh nichts mit dem posten!

Naja, wenn ich bis 18:30 Uhr arbeite, kann ich erst danach loslegen. Keine Ahnung ... dann wäre ich vielleicht um 3:00 Nachts durch ... :confused: also, ihr müsst nicht auf mir warten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben