SunSunSun (Soca)

  • Ersteller Riddimkilla
  • Erstellt am
Riddimkilla

Riddimkilla

Registriert
02.10.09
Beiträge
335
Reaktionen
63
Punkte
554
Freunde der Sonne!

Ich hatte die letzen Monate etwas mehr unverplante Freizeit als sonst und deshalb ein paar halbfertige Stücke wieder ausgegraben, da ein paar Mitmusikanten im Heimstudio mitspielen lassen und bin jetzt am Ende meiner Mixerkompetenz angelangt, aber auch halbwegs zufrieden. Das ganze ist so ein wenig an 80er Soca (=> Trinidad & Tobago) angelehnt. Der inhaltsschwere Text existierte auch schon länger. Da ist quasi kein Mastering gemacht, ausser mit dem TDR Limiter6 auf -14 LUFS. Findet jemand noch handwerkliche Fehler? Wo geht noch was besser? Oder soll ich das so zum Mastern geben? Auf Anfrage gibts auch nen Link zu nem wav-File. Gruss Riddimkilla
 
Ich finds geil. I am happy. Wenn du magst, mastere ich dir das auch. Kannst du aber auch so lassen, wie es ist.
 
Moin,
ich finds auch lustich
Sicher könnte man da jetzt noch dran rumschrauben bis der Arzt kommt,
aber ich finde bei diesem Titel passt auch der Raw mix ganz gut.
Hihi echt lustiges Ding
 
Danke euch beiden. Ja ich bin grad so an der Stelle wo ich noch hier etwas und da etwas und am nächsten Tag alles nochal anders mache, es aber nicht wirklich besser sondern nur anders wird. Na ich hab noch 3 weitere Stücke in der Mache und schau mal alles in einen Guss zu bekommen. Gruss Riddi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben