Suche Vintage Publikums Hintergrund-Gekreische

D

Domtro

Registriert
28.04.12
Beiträge
33
Reaktionen
11
Punkte
72
Hallo,
ich suche Vintage Musikhallen Live Publikums Aufnahmen, so im Stiele der 50er Jahre. Also nur wo man Publikum hört, keine Musik, die will ich ja dazu mischen. Im Internet finde ich nichts brauchbares - höchstens mal kurze Stücke zum freien Download. Ich brauche aber wenigstens eine Dauer von etwa 1Std. Und so kurze Schnipsel hintereinander reihen hört sich nicht gut an.
Hat jemand hier von euch einen Tipp für mich? Irgendeine Internet Adresse wo man so etwas (möglichst kostenfrei) runter laden kann. Oder kann mir jemand so etwas erstellen? Für kleines Geld 50 € ?
Oder gibt es VST Plugins die so etwas generieren können? Für Reaper.

Bleibt gesund Leute
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
39K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben