Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Und sogar noch 10 USD billiger! :D
 
Ziel erreicht, dann können wir ja endlich dicht machen.

:closed:

@mods bitte walten Sie Ihres Amtes
 
Ziel erreicht, dann können wir ja endlich dicht machen.

:closed:

@mods bitte walten Sie Ihres Amtes
Gut so, endlich.

Morgen mach' ich dann 'nen neuen Thread auf:
Plugin Alliance - Der ultimative never ending Sammelfred
 
Heute gehen nochmal alle 3 Voucher gleichzeitig, sofern man diese/n nicht bereits genutzt hat.
 
Hab mir vorhin den MC77 gekauft, obwohl ich mir geschworen hatte im März nix zu kaufen.....
 
Beim Amek hatte ich original Besuch vom Demo-Kobold. Während der Demo - nur geil. Alles klang dagegen grau und fad. Dann neulich gezogen - war auch richtig gut. Dann noch neulicher den Softube ELI Eq dagegen - und was klang der Amek da grau und schlaff.

Ich unterstelle - dass sich der Flair des ELI Eq auch instantly verflüchtigen wird, sobald die Kreditkarte durchgezogen wurde.
 
Ah geil. Endlich geht's hier weiter im Fred.
 
Ich unterstelle - dass sich der Flair des ELI Eq auch instantly verflüchtigen wird, sobald die Kreditkarte durchgezogen wurde.

Das ist ein Phänomen, was ich auch schon immer wieder erleben durfte. :mad:
Beste Ergebnisse in der Demozeit, danach nur noch unbrauchbar Ergebnisse. Egal ob mit Effekten oder Synthies. :rolleyes:
 
Kann man denn nicht einfach die Demoversion käuflich erwerben?
Wenn die Deal Version nur halb so gut ist.... oder muss ich den vollen Preis bezahlen?
Hiermit startet ein Deal gegen Demo Vergleichstest! :D
 
Wie ich mir das Demo Phänomen erklären würde ist - man gibt sich - neben dem Effekt, dass Neu immer besser ist - bei der Demo einfach mehr Mühe, es richtig einzustellen. Dann klingt es halt tatsächlich besser, aber nicht wegen dem Plug, sondern dem Einsatz.
 
Wie ich mir das Demo Phänomen erklären würde ist - man gibt sich - neben dem Effekt, dass Neu immer besser ist - bei der Demo einfach mehr Mühe, es richtig einzustellen. Dann klingt es halt tatsächlich besser, aber nicht wegen dem Plug, sondern dem Einsatz.

Bei mir fast eher das Gegenteil: ich geh da ganz frei und spielerisch dran und das funktioniert super. Wenn ich es dann hab, will ich es professioneller einsetzen und dann klappt es irgendwie gar nicht mehr. :oops:
 
Ja, oder so. Ganz unbefangen rangehen und sobald man gelöhnt hat, müssen sich die Scheine ja auch rentieren. Aber auch hier gibt's Abhilfe: mit dem bestehenden Zeug möglichst unbefangen arbeiten.^^
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Neue Antworten


Zurück
Oben