Native Instruments - SESSION GUITARIST: ELECTRIC VINTAGE

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
es gibt ein neues, virtuelles Gitarren Plugin von NI.
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/guitar/session-guitarist-electric-vintage/

img-welcome-hero-electric-vintage-product-page-welcome-v2-324333f0d38c01ef5569587e6d612fac-d.jpg


AUTHENTISCHER TWANG (kann ja nur 'neTele sein :))

ELECTRIC VINTAGE: Das ist der ikonische Sound einer der vielseitigsten E-Gitarren aller Zeiten – aufgenommen mit einem in den USA gefertigten Modell aus den späten 1950er-Jahren. Das Instrument bietet eine umfangreiche Sammlung von Anschlags-Pattern, gezupfter Arpeggios und authentischer Riffs. Zusammen mit der leistungsstarken und intuitiv spielbaren Engine stehen dir praktisch unendlich viele Möglichkeiten offen – perfekt für moderne Pop-, Rock-, Funk-, Dance-, HipHop- und Soundtrack-Produktionen.


ELECTRIC VINTAGE wurde gemeinsam mit drumasonic entwickelt – dem vielfach prämierten Team hinter ELECTRIC SUNBURST DELUXE und PICKED ACOUSTIC.

Was NI auf jeden Fall kann, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, sie machen gute Hörbeispiele und gute Werbung, setzen so ihre Sachen ziemlich gut in Szene.

Was sie allerdings nicht machen, ich meine sogar nie, einen Einführungspreis. Ist immer erst der Normalpreis. Später in den Sales dann günstiger zu erhalten.
 
Meine Platte ist voll..:tears-of-joy:

Dann schmeiß doch einfach was anders ´runter (welches seinerzeit natürlich auch Geld gekostet hat) ;-)

Gerade möchte ich den Melodie-Modus dieses Plug Ins lobend erwähnen, da sehe ich, dass dieses Feature schon vor einem knappen Jahr bei "Electric Sunburst Deluxe" vorhanden war. Aus diesem Grund hatte ich Letzteres - wie mir gerade wieder einfällt - ja damals auch "upgegradet" - selbstverständlich, ohne dieses Feature in der Zwischenzeit auch nur einmal zu nutzen :-(

Als Gitarrist greift man wohl doch eher zur Sechssaitigen, macht irgendwie mehr Spaß...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
797
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben